Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

Diskutiere Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
traveler

traveler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Hallo zusammen,

Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert.
Mir ist bei der Montage schon aufgefallen das Die Blinker in den Spiegeln nur relativ schwach sind habe mir allerdings erstmal nichts weiter bei gedacht. Nun bin ich die erste Tour mit den Jungs gefahren und ich musste mir von jedem anhören wie schlecht meine Blinker zu sehen sind im Tageslicht.
Meine Frage an euch nun ist das bei euch auch so das Sie nur sehr schwer zu erkennen sind?

Danke im Voraus für eure Antworten.....

LG
Traveler / Mattes


Sent from my iPad using Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ja, sind definitiv schwächer als orginal!

Alternative? Die orginalen oder ein anderer hersteller. Die rizomas sehen gut aus aber sündhaft teuer.

Lg
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Frei nachdem Motto man kann nicht alles haben im Leben. Sei einfach vorsichtig beim Linksabbiegen, damit der Gegenverkehr dich nicht übersieht. Alles andere liegt ja hinter dir.
 
T

themenstarter

Gast
vielleicht haben die ja die E-Nummer im Dunkeln erhalten :) Ernst beiseite.... habe die auch und sehe das auch so. Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein weil die original Ohren doch schon recht hell waren. Alternativ kann mann stärkere LED´s verbauen aber da weiß ich nicht ob das so geht, Blinkerleiste sollte ja auszubauen sein.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Eine Frage: wie können deine Kumpels das beurteilen? Die Blinkerspiegel sieht man nur von vorn, haben die sich die ganze Zeit nach dir umgedreht oder dich nur im Spiegel beobachtet?

Zu den FAR: Also ich fahre auch die Spiegel an meiner K6 und kann nix negatives berichten. Die Blinkleistung ist vollkommen ausreichend. Vielleicht ist das ein eher subjektives empfinden da die Blinkfläche bei den Originalspiegeln größer ist?!

Goldfisch.
 
traveler

traveler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Danke für die Antworten.

Müssen die anderen halt mit Leben.....



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • FAR-Spiegel Kabel

    FAR-Spiegel Kabel: Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
  • FAR-Spiegel Kabel - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • FAR-Spiegel Kabel

    FAR-Spiegel Kabel: Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
  • Oben