FAR-Spiegel Kabel

Diskutiere FAR-Spiegel Kabel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
Thal

Thal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Moin

Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen?
Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem Stecker passte und nicht großartig viel hängen konnten.
Das Kabel von den FAR-Spiegeln ist 4x so lang und könnte theoretisch bis zu den Reifen runter hängen.

Ich hab versucht das alles hinter den Tacho zu quetschen aber das sieht nicht aus weil oben Kabel herausguckt (wo das Windschild anfängt).

Hier haben ja einige diese Spiegel, wie habt ihr das gemacht?
 
T

themenstarter

Gast
ich habe die Kabel mit Kabelstrapsen gewickelt und befestigt und dann am Geweih befestigt. Ging gut.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab die Kabel von den Spiegeln soweit runtergekürzt das sie bis zum Fzg. stecker gereicht haben.
Und dann miteinder verbunden.
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
kurze frage , ich habe ja eine kilo k5 und finde das doofe relais nicht , wo versteckt sich der kaste ?
20140324_125711.jpg

besten dank für die antwort im vorraus :D
 
Thema:

FAR-Spiegel Kabel

FAR-Spiegel Kabel - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Oben