FAR Spiegel

Diskutiere FAR Spiegel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich möchte mir ein paar neue Spiegel an meine 750 k4 bauen,nun hab ich diese Spiegel ( 1. und 2. ) gefunden und wollte mal fragen ob ihr mit den...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also ich habe mit den FAR Tecbike Spiegeln keine guten Erfahrungen gemacht. Kamen völlig zermackt bei mir an und dann habe ich sie reklamiert und dann kam ne patzige Antwort von wegen man sieht die Macken nur mit einer Lupe bla bla.. Hab mein Geld aber wiederbekommen. Kann auch nur ein einmaliges Problem gewesen sein, aber für mich ist Tecbike unten durch :)
 
Thema:

FAR Spiegel

FAR Spiegel - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Oben