Farbcode gsx r 750 L0

Diskutiere Farbcode gsx r 750 L0 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Suche den Farbcode gsx r 750 L0 ( perlweiß ) Danke und lg roman
scorpio

scorpio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
Austria
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hallo

Suche den Farbcode gsx r 750 L0 ( perlweiß )

Danke und lg roman
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das sollte sich YBD Splash White schimpfen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jap ist das YBD Splash White.
Hab diegleiche Maschine wie du und schon mal was lackiert mit dem Lack ;)
 
Thema:

Farbcode gsx r 750 L0

Farbcode gsx r 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

    farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau: hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

    Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel: Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel - Ähnliche Themen

  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

    farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau: hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

    Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel: Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
  • Oben