Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

Diskutiere Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
G

Gast13140

Gast
Hallo Leute,

ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie Hinterradabdeckung meiner Maschine in dem "Helle Rot Orange" (was auch immer) lackieren zu lassen.

Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden (auch nach langer Suche hier im Forum) welchen Farbcode das "Rot Orange" genau hat!!

Habt Ihr evtl. ne Idee oder wisst es evtl.

Die Seiten der Lackhersteller hab ich schon gecheckt, aber nirgends die Farben der Yoshimura Edition gefunden...

Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

G

Gast13140

Gast
Hab da geschaut, aber unter GSX-R 750 Modell 2010 K0 nix gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Schon im Serviceheft geschaut?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab da geschaut, aber unter GSX-R 750 Modell 2010 K0 nix gefunden.
Unter K0 kannst du auch nichts finden.
Hast du scho mal unter L0 geschaut?

edit:// hast recht, auch für die L0 ist nichts aufzutreiben :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast13140

Gast
Hat keiner ne Idee woher ich den Farbcode bekommen kann?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Frag doch einfach mal deinen Suzuki Händler? Meiner Meinung nach kannst du für jede Farbe nen Lackstift zum ausbessern kaufen und da steht ja dann auch der Farbcode drauf..

Goldfisch.
 
G

Gast13140

Gast
Hatte die gleiche Idee und hab angerufen.

Das Orange/Hellrot hat den Farbcode: YWG und heißt bei Suzuki Midnight Brown...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

    Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • Suche Farbcode, dringend!

    Suche Farbcode, dringend!: Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

    Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • Suche Farbcode, dringend!

    Suche Farbcode, dringend!: Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Oben