Fassung Birne K4 750 WVB3

Diskutiere Fassung Birne K4 750 WVB3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Servus,

simple und kurze Frage.

Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung?
Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die momentane Birne ist wahrlich am Limit!

Greets.
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Danke euch! Hört sich gut an! :)
Schönen Abend noch Jungs & Mädels!
 
Thema:

Fassung Birne K4 750 WVB3

Fassung Birne K4 750 WVB3 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • welche fassungen 600er k7 ?

    welche fassungen 600er k7 ?: Wollt mal schnell was fragen: ha mir heute ne xenon optik h7 birne von philips gekauft. Eingebaut, passt sieht gut aus. Das problem is nun dass...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • welche fassungen 600er k7 ?

    welche fassungen 600er k7 ?: Wollt mal schnell was fragen: ha mir heute ne xenon optik h7 birne von philips gekauft. Eingebaut, passt sieht gut aus. Das problem is nun dass...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
  • Oben