welche fassungen 600er k7 ?

Diskutiere welche fassungen 600er k7 ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wollt mal schnell was fragen: ha mir heute ne xenon optik h7 birne von philips gekauft. Eingebaut, passt sieht gut aus. Das problem is nun dass...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Wollt mal schnell was fragen: ha mir heute ne xenon optik h7 birne von philips gekauft. Eingebaut, passt sieht gut aus.
Das problem is nun dass die anderen lichter noch gelb sind :)
kann mir jmd sagen was die für eine fassung haben? Also vorallem die beiden links und rechts im scheinwerfer sind besonders schlimm :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sockel T10 W5W.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Okay. BekommBekommt man die auch im baumarkt?
Und wie siehts mitm volllicht aus?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ja gibt es im Baumarkt Blue Vision heißen die oder hol dir LEDs.

Musst nur aufpassen die haben keine Freigabe also die LEDs
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Wollt eig. Schon im legalen bereich bleiben.
Also das normale licht hat h4
Was hat das volllicht (w5w) ?
Und was ha en die beiden kleinen links und rechts
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also meine Erfahrung ist, dass kein Mensch der Welt auf diese popeligen Standlichter achtet. Würde ich mir jetzt keinen Stress machen deshalb. Pack da zwei 5€ LEDs rein und dann sieht das gut aus.
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Wenn du mit volllicht das Fernlicht meinst ist das eine h9 ist zumindest bei der k7 so.

Und die Positionsleuchten Links und rechts sind t10 w5w.
 
Thema:

welche fassungen 600er k7 ?

welche fassungen 600er k7 ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • Fassung Birne K4 750 WVB3

    Fassung Birne K4 750 WVB3: Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • Fassung Birne K4 750 WVB3

    Fassung Birne K4 750 WVB3: Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
  • Oben