Fast Bike Nr.2

Diskutiere Fast Bike Nr.2 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leuts, ich hau hier mal ein paar Infos zu der zweiten Ausgabe von unserem Magazin Fast Bike rein (mit Erlaubniss vom Micha-Danke!) Fast Bike...
Nadifighter

Nadifighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
3
Ort
Lehrte
Motorrad
GSXR
Hi Leuts, ich hau hier mal ein paar Infos zu der zweiten Ausgabe von unserem Magazin Fast Bike rein (mit Erlaubniss vom Micha-Danke!)


Fast Bike Nr.2 ? ab dem 30.05.08 im Handel


Endlich ist es soweit!
Nach der erstaunlich positiven Resonanz auf die erste Ausgabe von Fast Bike, erscheint nun die zweite Ausgabe ab dem 30.05.08 im Handel.
(Ebenfalls erh?ltlich im Shop unter: www.fighters-shop.de)

Plus Heft im Heft:
Sonderbeilage Rennstrecken?bersicht. Die spannendsten Rennstrecken Europas auf einen Blick Streckenf?hrung, Expertentipps, Infos ?ber Peripherie, Besonderheiten und Kontakte - ein Muss f?r jeden ambitionierten Kurvenwetzer
Alles zum Thema Inhalt, Erscheinungsdaten der n?chsten Ausgaben, Merchandise usw findet ihr auf der nun ?berarbeiteten Internetseite zu Fast Bike: www.fastbike.de
Leseproben inklusive :)

Wir w?nschen euch viel Spa? mit dieser Ausgabe und w?rden uns nat?rlich auch ?ber ein Feedback von euch zu dieser Ausgabe freuen ;)


 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ich fand die erste Ausgabe schon klasse!
Werde mir die 2te auch holen!
 
E

Ex-User

Gast
Ich find gut das viel ?ber die Szene geschrieben wird. Hab die erste Ausgabe mal ?berflogen und fand das Thema ?ber Durban sehr gut, mehr davon ;-)
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
.....sehe hier die zeitschrift zum ersten mal...werde morgen mal zum zeitschriftenh?ndler an der ecke schauen, ob er das da hat?! ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Juhu endlich wieder was zu lesen f?r die nachtschicht "freu"
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab die erste Ausgabe auch gekauft, und sie hat mir sehr gut gefallen. Werde die zweite dann wohl auch erstehen. Gut, dass ichs hier nochmal gelesen hab ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?re ich jetzt auch zum ersten mal.
Aber werde mir die Zeitschrift mal angucken. :)
 
Thema:

Fast Bike Nr.2

Fast Bike Nr.2 - Ähnliche Themen

  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Fast neues Bike was Beachten?

    Fast neues Bike was Beachten?: So liebe GSXR-Freaks, hab mir Ende letztes Jahr (mitte September) ne GSXR 600 K8 mit 2500 km gekauft. Jetzt 4500 km ;) Hätte eig noch 1 Jahr...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

    10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr: Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service

    19.09.09 Party bei Fast Bike Service: Hallo, Wir möchten euch alle einladen zu uns zu kommen!! Mehr infos auf dem Flyer oder unter Fast Bike Service - Startseite Gruß Dutch
  • Fast Bikers

    Fast Bikers: http://www.youtube.com/watch?v=HLVQjc-Ykw0 Was es doch f?r komische Videos auf youtube gibt:D
  • Fast Bikers - Ähnliche Themen

  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Fast neues Bike was Beachten?

    Fast neues Bike was Beachten?: So liebe GSXR-Freaks, hab mir Ende letztes Jahr (mitte September) ne GSXR 600 K8 mit 2500 km gekauft. Jetzt 4500 km ;) Hätte eig noch 1 Jahr...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

    10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr: Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service

    19.09.09 Party bei Fast Bike Service: Hallo, Wir möchten euch alle einladen zu uns zu kommen!! Mehr infos auf dem Flyer oder unter Fast Bike Service - Startseite Gruß Dutch
  • Fast Bikers

    Fast Bikers: http://www.youtube.com/watch?v=HLVQjc-Ykw0 Was es doch f?r komische Videos auf youtube gibt:D
  • Oben