Federbein Kilo K5 in 600 K6 - DRINGEND!!!

Diskutiere Federbein Kilo K5 in 600 K6 - DRINGEND!!! im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi! Könnt ihr mir sagen ob das Federbein der Kilo K5/K6 auch in die 600er K6/K7 passt? Bitte schnell Antworten, ist dringend!!
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi!
Könnt ihr mir sagen ob das Federbein der Kilo K5/K6 auch in die 600er K6/K7 passt?
Bitte schnell Antworten, ist dringend!!
 
Thema:

Federbein Kilo K5 in 600 K6 - DRINGEND!!!

Federbein Kilo K5 in 600 K6 - DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Kilo K5-Federbein in SRAD 600

    Kilo K5-Federbein in SRAD 600: Servus! Hab die Möglichkeit, an ein komplett neues Kilo K5-Federbein zu kommen. Kostet im Vergleich zu ner Überholung des alten Federbeins bzw...
  • Federbein Kilo k7

    Federbein Kilo k7: Hallo leute, bevor es mich am montag mit meiner gewaffelt hat....ist mir paar mal bei flotterer Gangart aufgefallen... das Sie wenn ich aus der...
  • Federbein Kilo k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Kilo K5-Federbein in SRAD 600

    Kilo K5-Federbein in SRAD 600: Servus! Hab die Möglichkeit, an ein komplett neues Kilo K5-Federbein zu kommen. Kostet im Vergleich zu ner Überholung des alten Federbeins bzw...
  • Federbein Kilo k7

    Federbein Kilo k7: Hallo leute, bevor es mich am montag mit meiner gewaffelt hat....ist mir paar mal bei flotterer Gangart aufgefallen... das Sie wenn ich aus der...
  • Oben