Federbein Öhlins su6470 120699

Diskutiere Federbein Öhlins su6470 120699 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; kennt jemand das federbein "Öhlins su6470 120699"? soll für die gsxr 750 k6-k7 sein. finde das teil aber nicht online. hab ich angeboten bekommen...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
kennt jemand das federbein "Öhlins su6470 120699"? soll für die gsxr 750 k6-k7 sein. finde das teil aber nicht online. hab ich angeboten bekommen für meine 750-k7. wär dankbar für infos...
 

Anhänge

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Schau mal unter SU 0470 nach.
Das könnte es sein. ;)

Gruß, Michi
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Du hast recht. Auf jeden Fall nicht das Gesuchte.

Für dein Baujahr finde ich nur das Su 789.

SU 789 - Öhlins

Frag doch mal bei ZUPIN nach, wenn sonst keiner was findet.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Du hast recht. Auf jeden Fall nicht das Gesuchte.

Für dein Baujahr finde ich nur das Su 789.

SU 789 - Öhlins

Frag doch mal bei ZUPIN nach, wenn sonst keiner was findet.
gell unter der bezeichnung find man nix für die 750 k7... hab das teil für 450€ angeboten bekommen. von der oberen und unteren aufnahme würd es nach dem bild passen :confused:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Wirklich nicht zu finden das Ding.

Du kannst ja mal hier vergleichen, ob du was findest.
Die Bezeichnungen sind auf jeden Fall anders aber Bilder sind dabei.
Kannst die Suche ja auf SU beschränken.

(alphabetisch sortiert)
WIRTH-Federn Webshop - Nach Dämpfertyp

Gruß, Michi
 
slsgixxer

slsgixxer

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
37
Ort
SLS
Motorrad
750er K8 blau/weiß
hey na du jetzt hab ich gedacht ich hätte was gefunden was du schon lange suchst und jetzt scheint es ja doch das falsche zu sein! schade!!
Dann bis morgen auf der arbeit! :D
gruß Micha
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Wirklich nicht zu finden das Ding.

Du kannst ja mal hier vergleichen, ob du was findest.
Die Bezeichnungen sind auf jeden Fall anders aber Bilder sind dabei.
Kannst die Suche ja auf SU beschränken.

(alphabetisch sortiert)
WIRTH-Federn Webshop - Nach Dämpfertyp

Gruß, Michi
so die seite hab ich jetzt auch durch aber es nicht gefunden. habe eine pdf-datei gefunden da ist eins unter der bezeichnung su647 46prxlb dabei... mist, nehm ich es jetzt oder nicht?! der preis wär gut...
 
Thema:

Federbein Öhlins su6470 120699

Federbein Öhlins su6470 120699 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Welches Öhlins Federbein passt?

    Welches Öhlins Federbein passt?: Hi Leute, passt das Federbein (Öhlins) einer Gsxr 1000 k3/k4 in eine Gsxr 750 k5?
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Welches Öhlins Federbein passt?

    Welches Öhlins Federbein passt?: Hi Leute, passt das Federbein (Öhlins) einer Gsxr 1000 k3/k4 in eine Gsxr 750 k5?
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Neue Themen

    Oben