Federbein tauschen oder Höherlegungssatz verbauen (GB7BB)

Diskutiere Federbein tauschen oder Höherlegungssatz verbauen (GB7BB) im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin ihr Freaks ;) Ich wollte das Heck meiner 750 W ein stückchen anheben. Und nun bin ich am rätseln was ich machen solll bzw was besser ist. Ich...
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Moin ihr Freaks ;)
Ich wollte das Heck meiner 750 W ein stückchen anheben. Und nun bin ich am rätseln was ich machen solll bzw was besser ist. Ich habe schon gelesen, dass ich ein K1 Federbein bei mir einbauen könnte oder halt diesen Satz einbauen könnte. Schwinge tauschen wäre ein zu großer Akt für mich bzw würde sich nicht so lohnen in meinen Augen.

Hat einer von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben?

Danke schonmal für die Antworten :)


Greetz T-P i X
 
Thema:

Federbein tauschen oder Höherlegungssatz verbauen (GB7BB)

Federbein tauschen oder Höherlegungssatz verbauen (GB7BB) - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Oben