Federvorspannung Freies Gewinde GSX-R 750

Diskutiere Federvorspannung Freies Gewinde GSX-R 750 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, an meiner GSX-R 750 (Bj. 2000) WVBD (Y) war das kompl. Fahrwerk vom Vorbesitzer verstellt. An der Gabel habe ich die Federvorspannung...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

an meiner GSX-R 750 (Bj. 2000) WVBD (Y) war das kompl. Fahrwerk vom Vorbesitzer verstellt. An der Gabel habe ich die Federvorspannung, Zug- und Druckstufe wieder auf die Grundeinstellung zurück gesetzt.

Hinten am Federbein bisher nur Zug- und Druckstufe. Federvorspannung nicht, da ich kein spezielles Werkzeug (Hakenschlüssel?) zur Verfügung habe. Wenn mir aber jmd. sagen könnte wieviel mm Gewindelänge über den beiden Verstellringen vorhanden sein muß, würde mir das schonmal weiterhelfen.

Vielen Dank :)

Lg, hav
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Kann keiner helfen?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ausm kopf kann ich dir das leider nicht sagen. da meine k1 weg ist, ich hoffe allerdings das sich einige k1 fahrer angesprochen fühlen und evtl den beschwerlichen weg in die garage in kauf nehmen und dir das messen
 
Thema:

Federvorspannung Freies Gewinde GSX-R 750

Federvorspannung Freies Gewinde GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • Federvorspannung hinten immer vorgespannt?

    Federvorspannung hinten immer vorgespannt?: Hallo ich habe ne frage in sachen federvorspannung.. man sollte ja theoretisch die feder vorspannen wenn man mit beifahrer fährt.. bringt das...
  • Hakenschlüssel für Federvorspannung

    Hakenschlüssel für Federvorspannung: Servus, weiß jemand von euch welche Größe der Hakenschlüssel haben muss damit ich am Federbein die Federvorspannung ändern kann? Ich habe eine...
  • Herangehensweise Fahrwerkabstimmung

    Herangehensweise Fahrwerkabstimmung: Hallo, in letzter Zeit kam mir der Gedanke mein Fahrwerk auf mich abzustimmen. Die Idee dahinter ist der Gedanke, dass meine kleine Gixxer...
  • Herangehensweise Fahrwerkabstimmung - Ähnliche Themen

  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • Federvorspannung hinten immer vorgespannt?

    Federvorspannung hinten immer vorgespannt?: Hallo ich habe ne frage in sachen federvorspannung.. man sollte ja theoretisch die feder vorspannen wenn man mit beifahrer fährt.. bringt das...
  • Hakenschlüssel für Federvorspannung

    Hakenschlüssel für Federvorspannung: Servus, weiß jemand von euch welche Größe der Hakenschlüssel haben muss damit ich am Federbein die Federvorspannung ändern kann? Ich habe eine...
  • Herangehensweise Fahrwerkabstimmung

    Herangehensweise Fahrwerkabstimmung: Hallo, in letzter Zeit kam mir der Gedanke mein Fahrwerk auf mich abzustimmen. Die Idee dahinter ist der Gedanke, dass meine kleine Gixxer...
  • Oben