Fehler auf mein EU-Eührerschein? (A2 und A)

Diskutiere Fehler auf mein EU-Eührerschein? (A2 und A) im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Wie auf den angehängten Bild zu erkennen ist, steht, dass die Klasse A gültig ab 2011 ist, A2 jedoch ab 2013. Ist das ein Fehler...
D

don-omar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSXR-750 K6
Hallo,
Wie auf den angehängten Bild zu erkennen ist, steht, dass die Klasse A gültig ab 2011 ist, A2 jedoch ab 2013. Ist das ein Fehler?

Hintergrund:
Im Jahr 2011 habe ich mich für die Klasse Ab in der Fahrschule angemeldet, habe dann jedoch die Klasse B doch zuerst gemacht.
2013 habe ich dann mein Motorrad-Führerschein gemacht und einen neuen Führerschein erhalten.
Heute habe ich auf mein Führerschein geschaut und war verwirrt.
Da meine Fahrschule schon geschlossen ist, frage ich hier mal:
Darf ich laut meinem Führerschein schon offen fahren?

uploadfromtaptalk1394475968857.jpg

Don-Omar

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
sowas hab ich auch in der Art..
 
H

Houser

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
52
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
k6 750
Der Führerschein A unbegrenzt mit den Beschränkungen, die in deinem Führerschein stehen, gilt nur für dreirädrige Fahrzeuge und dreirädrige Fahrzeuge mit einem kleinen Hänger bis 750kg zul. Gesamtmasse.
 
D

don-omar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSXR-750 K6
D.h. es gilt nicht für normale Motorräder und ausschlaggebend ist die Klasse A2?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So isses...
 
D

don-omar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSXR-750 K6
Danke für die Info. Hatte mich kurzzeitig schon gefreut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Fehler auf mein EU-Eührerschein? (A2 und A)

Fehler auf mein EU-Eührerschein? (A2 und A) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben