Fehlermeldung LLenkunsdämfer k8

Diskutiere Fehlermeldung LLenkunsdämfer k8 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; ..also hab da nen kleines Problem... bei de elektron. LD is ein Stift abgebrochen...(stecker) wollt sowieso nen anderen LD verbauen..aber wie...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..also hab da nen kleines Problem...

bei de elektron. LD is ein Stift abgebrochen...(stecker)

wollt sowieso nen anderen LD verbauen..aber wie bekomm ich nu die Fehlermeldung wech ???

danke

gruss

sauerländer
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Kannst du mir mal sagen wie die Fehlermeldung lautet ... kann nämlich in der Manual nichts dazu finden.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
5d is die meldung
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
..also hab da nen kleines Problem...

bei de elektron. LD is ein Stift abgebrochen...(stecker)

wollt sowieso nen anderen LD verbauen..aber wie bekomm ich nu die Fehlermeldung wech ???

danke

gruss

sauerländer
...ist zwar schon etwas älter des Thema, aber ich geb trozdem mal mein Senf dazu.

Hatte das selbe Problem im letzten Jahr auch. Bei mir wurde dann der Stecker neu angelötet und diesmal das Kabel etwas besser verlegt (nicht so straff) wie vom Werk...anschließend den Fehler ausgelesen und quitiert (gelöscht)!
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
(Für die Suche falls jemand den Fehler hat und keine Probleme mit Kabeln oder korrision)

Der Fehler kommt auch bei extremer Unterspannung im Boardnetz

Der Geschwindigkeitssensor schaltet dann nämlich ab, aber da der Lenkunsdämpfer das Signal brauch gibts die Fehlermeldung
 
Thema:

Fehlermeldung LLenkunsdämfer k8

Fehlermeldung LLenkunsdämfer k8 - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

    Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

    Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Oben