Fehlersuche beim Powercommander 3 - Help!

Diskutiere Fehlersuche beim Powercommander 3 - Help! im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leute, ich habe mich an der Wiederaufbau meiner K6 gemacht und irgendwie spinnt mein Powercommander seit dem Sturz im August. Ich sag mal...
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Hallo Leute,
ich habe mich an der Wiederaufbau meiner K6 gemacht und irgendwie spinnt mein Powercommander seit dem Sturz im August.

Ich sag mal so, mal geht er mal geht er nicht... Typische Wackelkontaktsymptome. Aber die Verkabelung sieht ok aus und es ist auch nicht so, dass ich am Kabelbaum wackeln kann und dann geht's oder so...

Vorhin hab ich das neue Heck verbaut, danach ging er - dann bin ich was essen gegangen, habe nicht verändert, komme raus und aus die Maus, nix mehr.
Das Bike ist ja beim Sturz auch aufs Heck gefallen...

Ob der PC selbst einen weg bekommen hat? Optisch ist er unbeschädigt.

Wie gehe ich da am besten auf Fehlersuche???
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
woran sieht du, dass er mal geht und mal nicht ?
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Naja, beim Einschalten der Zündung fährt er mal hoch und leuchtet auf, beim nächsten mal bleibt er tot.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Als erstes musst du herausfinden wo der Wackelkontakt ist. Sprich im Power Commander oder in deinem mopped.
Der PC bekommt ja irgendwo Strom her. Kann ja sein, dass z.b. da ein Kabel defekt ist oder der stecker ...
Also führt kein weg dran vorbei dass du messen musst. Wenn deine Zündung an ist und die Kontrolle LED aus, dann mess nach ob an dem PC Spannung ankommt.
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Habs gerade gelöst... Der Seitenständer war ausgeklappt und der erste Gang war drin.. :-)
 
Thema:

Fehlersuche beim Powercommander 3 - Help!

Fehlersuche beim Powercommander 3 - Help! - Ähnliche Themen

  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

    Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl

    600 K7 Keine volle Drehzahl: Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl - Ähnliche Themen

  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

    Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl

    600 K7 Keine volle Drehzahl: Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
  • Neue Themen

    Oben