Fehlzündung bei Gas Wegnahme

Diskutiere Fehlzündung bei Gas Wegnahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Meine Susi macht ein paar Mucken seit ich sie aus dem Winterschlaf geholt habe. Wenn das Moped schön warm gefahren ist , geht sie...
B

blackBone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Hallo Leute,

Meine Susi macht ein paar Mucken seit ich sie aus dem Winterschlaf geholt habe. Wenn das Moped schön warm gefahren ist , geht sie an der Kreuzung aus wenn ich Gas wegnehme und die Kupplung ziehe. Springt aber sofort wieder an und läuft als wenn nichts gewesen wäre. Macht sie auch nicht immer, kommt nur Sporadisch vor. Heute bei einer Tour stellte ich fest (Moped war wieder auf Temperatur) das sie wenn ich Gas wegnehme ne Fehlzündung aus dem Auspuff kommt , kam wiederum auch nur zweimal vor. Das andere ist , wenn ich bei langsamer Geschwindigkeit 4-5 Gang bei 4000 Umdrehungen ,zischt sie ,klingt als wenn sie abbläst , dass wiederum kommt aus Richtung Airbox. Fehlercode ist mir keiner Aufgefallen . Hab nur einmal kurz gesehen das die rote kleine Lampe kurz an war .
Es handelt sich um eine 600er k7 mit einer Laufleistung von 16.000 km.

Greetings

blackbone
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Check mal Deine Leerlaufdrehzahl, glaube, das die zu niedrig ist.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Check mal das Sekundärluftsystem - wenn aktiviert - ob die Schläuche usw. fest und dicht sind, und auch alle anderen Schläuche rund um die Einspritzung. Ruhig mal zusammendrücken, manche Risse zeigen sich erst wenn man den Schlauch abdrückt.
Ist der Luftfilter sauber und der Ram Air Einlass frei.
Dann den Fehlercode anzeigen lassen, das geht mit Überbrückung des Diagnosesteckers, dann wird der Code abwechselnd blinkend mit der Wassertemeratur angezeigt, z.b C00 - heißt kein Fehler vorhanden. Fehlercodes: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/29785-Fehlercodes
 
Thema:

Fehlzündung bei Gas Wegnahme

Fehlzündung bei Gas Wegnahme - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4

    Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4: hallo leute, ich hab ein problem. Und zwar von anfang an,letzten sommer hat mein vater beim abstellen meiner gsx-r 600 k4 beim abstellen das...
  • Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4

    Fehlzündungen beim gas wegnhemen gsx-r 600 k4: hallo leute, ich hab ein problem. Und zwar von anfang an,letzten sommer hat mein vater beim abstellen meiner gsx-r 600 k4 beim abstellen das...
  • Oben