Feines Teil

Diskutiere Feines Teil im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich find die richtig geil.
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe. geiles bike, bis auf den tank ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr fein!
Gef?llt mir.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Stimmt geiles Teil, nur der Tank ist etwas zu arg geworden...
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Mir ist das blau zu aufdringlich...sieht irgendwie gefaked aus :confused: :confused: :confused: Einfach unnat?rlich!
 
Thema:

Feines Teil

Feines Teil - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • GSXR-K0 Klein aber fein

    GSXR-K0 Klein aber fein: Nabend Zusammen, hier auch mal ein paar Fotos meiner kleinen. 750er K0. Was drann gemacht wurde: - Öhlins Federbein hinten - Öhlins...
  • Eine Feine Sache

    Eine Feine Sache: Bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen. Der Text besteht aus ausgewählten Teilen eines Langen Artikels über die B.A.C.A. Für alle die nicht so fit...
  • Sonstige klein aber fein ;)

    Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Latein-ist-fein stellt sich vor

    Latein-ist-fein stellt sich vor: Salve und Grüß Gott, wollte mich kurz vorstellen. Bin 20 und Latein-Student aus Bayern. Mein Nick hängt mit meiner Homepage, was derzeit mein...
  • Latein-ist-fein stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • GSXR-K0 Klein aber fein

    GSXR-K0 Klein aber fein: Nabend Zusammen, hier auch mal ein paar Fotos meiner kleinen. 750er K0. Was drann gemacht wurde: - Öhlins Federbein hinten - Öhlins...
  • Eine Feine Sache

    Eine Feine Sache: Bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen. Der Text besteht aus ausgewählten Teilen eines Langen Artikels über die B.A.C.A. Für alle die nicht so fit...
  • Sonstige klein aber fein ;)

    Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Latein-ist-fein stellt sich vor

    Latein-ist-fein stellt sich vor: Salve und Grüß Gott, wollte mich kurz vorstellen. Bin 20 und Latein-Student aus Bayern. Mein Nick hängt mit meiner Homepage, was derzeit mein...
  • Neue Themen

    Oben