Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten

Diskutiere Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir sind eine kleine Gruppe, meist zwischen 5 und 10 Leute, die den Feldberg oder/und den Vogelsberg unsicher machen. Treffpunkt ist, bei...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Wir sind eine kleine Gruppe, meist zwischen 5 und 10 Leute, die den Feldberg oder/und den Vogelsberg unsicher machen.


Treffpunkt ist, bei sch?nem Wetter jeden Sonntag zwischen 8-10 Uhr morgens in Ro?bach an der Schelltankstelle.

Wer Lust hat soll sich hier melden.
Wir werden dann am besten die ICQ und/oder Handynummern austauschen f?r weiteres.

Die genaue Uhrzeit und wo es hingehen soll weiss ich sp?testens einen Tag vorher.
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Ein wenig sp?t aber heute 8:00 Uhr gehts los voraussichtlich Richtung Feldberg.
 
Thema:

Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten

Feldberg oder Vogelsberg ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Anlassen am Feldberg 25.04.2015

    Anlassen am Feldberg 25.04.2015: Grüße , wer von euch fährt zum Anlassen am 25.04.2015 auf den Feldberg ( Taunus ). Hat evtl jemand Interesse auf ne Gruppentour dort hin ?
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Viele Grüße aus dem Zentrum von Rhön / Spessart / Vogelsberg!

    Viele Grüße aus dem Zentrum von Rhön / Spessart / Vogelsberg!: Hallo zusammen, es grüßt der Stefan aus der Region Osthessen. Bin 26 Jahre alt und fahre eine 750er Gixxer K8 --> die mit dem schönen...
  • morgen (samstag 29.05.) feldberg

    morgen (samstag 29.05.) feldberg: nabend, bin morgen rund um den feldberg unterwegs. meine alte hausstrecke (weiltal) nach 2 jahren abstinenz begutachten. keine große tour...
  • 24.12. auf dem Feldberg (TS) ?

    24.12. auf dem Feldberg (TS) ?: Hi, es hat sich ja mittlerweile schon eingebürgert, daß sich am 24.12. jede Menge Biker au dem Plateau des Großen Feldberges treffen. Ich...
  • 24.12. auf dem Feldberg (TS) ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen am Feldberg 25.04.2015

    Anlassen am Feldberg 25.04.2015: Grüße , wer von euch fährt zum Anlassen am 25.04.2015 auf den Feldberg ( Taunus ). Hat evtl jemand Interesse auf ne Gruppentour dort hin ?
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Viele Grüße aus dem Zentrum von Rhön / Spessart / Vogelsberg!

    Viele Grüße aus dem Zentrum von Rhön / Spessart / Vogelsberg!: Hallo zusammen, es grüßt der Stefan aus der Region Osthessen. Bin 26 Jahre alt und fahre eine 750er Gixxer K8 --> die mit dem schönen...
  • morgen (samstag 29.05.) feldberg

    morgen (samstag 29.05.) feldberg: nabend, bin morgen rund um den feldberg unterwegs. meine alte hausstrecke (weiltal) nach 2 jahren abstinenz begutachten. keine große tour...
  • 24.12. auf dem Feldberg (TS) ?

    24.12. auf dem Feldberg (TS) ?: Hi, es hat sich ja mittlerweile schon eingebürgert, daß sich am 24.12. jede Menge Biker au dem Plateau des Großen Feldberges treffen. Ich...
  • Oben