Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hab eine blau-weiße Gixxe. Jetzt möcht ich meine Felgen lackieren lassen,ich weiß nur noch nicht welche farbe.wer hat seine auch lackiert...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
hab eine blau-weiße Gixxe.
Jetzt möcht ich meine Felgen lackieren lassen,ich weiß nur noch nicht welche farbe.wer hat seine auch lackiert?
Bitte schickt mir als entscheidungshilfe Bilder euer lackierten Felgen.
Danke!

Ps.Bitte nicht weiße,sind sie jetzt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moinsen,

zu ner blau/weißen Gixxe passen m.M.n. am besten weiße Felgen. ;)

01 schwarz.jpg02 weiß.jpg
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
hi,schaut gut aus,sowas werd ich machen lassen.
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
das was du mir gezeigt hast,halt nur in meiner Farbe(blau)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
würde sie auch weiss lackieren lassen...!

was kostet denn der spaß ungefähr wenn ich fragen darf???

lg
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
hi,
weiß ich noch nicht,weil ich ja vorher nicht genau wußte was ich wollte.
 
Thema:

Felgen lackieren

Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felge weiß lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Oben