Felgen Pulverbeschichten...

Diskutiere Felgen Pulverbeschichten... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi. Da wieder mal neue Reifen drauf m?ssen habe ich mir gedacht die Felgen auch gleich beschichten zu lassen... Wei? ist nicht gerade super...
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi.

Da wieder mal neue Reifen drauf m?ssen habe ich mir gedacht die Felgen auch gleich beschichten zu lassen...

Wei? ist nicht gerade super.

Hat das schon jemand machen lassen??? Wo und wieviel hat es gekostet ( also mit vorbereiten Sandstrahlen usw?

Wollte die Felgen in Schwarz beschichten...
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
"Wei? ist nicht gerade super" versteh ich nicht, pulvern ist 1000 mal besser als lackieren :gruebel:.
Falls du keinen bei dir in der N?he findest sag mal bescheid, ich habe da einen bei dem ich alles beschichten lasse was anf?llt.
Denk dran Radlager raus die vertragen die Hitze vom Ofen nicht so gut ;)

Gru? Kloncki
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
die neuen Radlager sind schon bestellt...Hab da schon ne Firma aber danke f?r dein angebot.
 
C

customiXXer

Gast
Vielleicht k?nnt Ihr mir die Preise f?r Felgen Pulvern per PM durchgeben, das ich die Preise mit denen in miener Umgebung vergleichen kann ??!?! O_o
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
um nicht nochmal einen thread zu ?ffnen,schreibe und frage ich mal hier weiter....

wo liegt der vorteil felgen zu beschichten als zu lackieren?
und wie hoch sind die kosten f?r 2 felgen beschichten?
 
Thema:

Felgen Pulverbeschichten...

Felgen Pulverbeschichten... - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Felgen pulverbeschichten

    Felgen pulverbeschichten: Kann mir einer sagen was das kostet ? oder kennt einer ne Firma im Raum wesel der das macht ?
  • Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?

    Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?: servus Jungs, hab mal ne doofe fragen :D wie würdet ihr das am blödsten anstellen. Vorweg ich habe keinen Zentralständer wo das Motorrad komplett...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??

    Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??: Servus Leute , ich w?rde gerne meine Felgen Pulvern lassen , weil ich geh?rt hab das es best?ndiger ist wie lackieren. Jetzt ist meine Frage...
  • Wo Felgen Pulverbeschichten lassen?? - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Felgen pulverbeschichten

    Felgen pulverbeschichten: Kann mir einer sagen was das kostet ? oder kennt einer ne Firma im Raum wesel der das macht ?
  • Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?

    Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?: servus Jungs, hab mal ne doofe fragen :D wie würdet ihr das am blödsten anstellen. Vorweg ich habe keinen Zentralständer wo das Motorrad komplett...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??

    Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??: Servus Leute , ich w?rde gerne meine Felgen Pulvern lassen , weil ich geh?rt hab das es best?ndiger ist wie lackieren. Jetzt ist meine Frage...
  • Oben