Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??

Diskutiere Wo Felgen Pulverbeschichten lassen?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leute , ich w?rde gerne meine Felgen Pulvern lassen , weil ich geh?rt hab das es best?ndiger ist wie lackieren. Jetzt ist meine Frage...
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
Servus Leute ,
ich w?rde gerne meine Felgen Pulvern lassen , weil ich geh?rt hab das es best?ndiger ist wie lackieren.

Jetzt ist meine Frage: Kennt jemand von euch ne Firma die des macht?
evtl sogar in der n?he von m?nchen , da felgen verschicken ja ned so pralle ist.

mfg simon
 
K

kenny

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
6
Ort
Karlsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich kenn in geretsried einen pulverbeschichter. der macht auch felgen, hab den mal wegen meinen autofelgen angefragt, weiss den preis aber nicht mehr. hab mir auch ?berlegt meine felgen weiss pulvern zu lassen. :)
 
Thema:

Wo Felgen Pulverbeschichten lassen??

Wo Felgen Pulverbeschichten lassen?? - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Felgen pulverbeschichten

    Felgen pulverbeschichten: Kann mir einer sagen was das kostet ? oder kennt einer ne Firma im Raum wesel der das macht ?
  • Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?

    Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?: servus Jungs, hab mal ne doofe fragen :D wie würdet ihr das am blödsten anstellen. Vorweg ich habe keinen Zentralständer wo das Motorrad komplett...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Felgen Pulverbeschichten...

    Felgen Pulverbeschichten...: Hi. Da wieder mal neue Reifen drauf m?ssen habe ich mir gedacht die Felgen auch gleich beschichten zu lassen... Wei? ist nicht gerade super...
  • Felgen Pulverbeschichten... - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Felgen pulverbeschichten

    Felgen pulverbeschichten: Kann mir einer sagen was das kostet ? oder kennt einer ne Firma im Raum wesel der das macht ?
  • Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?

    Felgen lackieren/ pulverbeschichten, wie motorrad abstellen?: servus Jungs, hab mal ne doofe fragen :D wie würdet ihr das am blödsten anstellen. Vorweg ich habe keinen Zentralständer wo das Motorrad komplett...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Felgen Pulverbeschichten...

    Felgen Pulverbeschichten...: Hi. Da wieder mal neue Reifen drauf m?ssen habe ich mir gedacht die Felgen auch gleich beschichten zu lassen... Wei? ist nicht gerade super...
  • Oben