Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!

Diskutiere Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; jap find die dinger besser als die felgenranduffkleber... hab die hier selber gemacht... bei mir siehts so aus.... handypic
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jap find die dinger besser als die felgenranduffkleber... hab die hier selber gemacht...

bei mir siehts so aus.... handypic

 
Thema:

Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!

Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder! - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenbettaufkleber

    Felgenbettaufkleber: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgenbettaufklebern für meine 750 GSX-R. Ich hab bis jetzt nur folgende...
  • Felgenband aufkleben

    Felgenband aufkleben: hey Leute, über die Sufu hab ich nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand Tips geben, wie man ein Felgenband auf die Felge (vorne) klebt...
  • Felgenbettaufkleber Unwucht?

    Felgenbettaufkleber Unwucht?: Hallo Freaks, hoffe ich bin im richtige Forum! Habe da mal eine (blöde?) Frage, vllt kann mir der eine oder andere was dazu sagen. Ich habe mir...
  • Felgenbettaufkleber Unwucht? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenbettaufkleber

    Felgenbettaufkleber: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgenbettaufklebern für meine 750 GSX-R. Ich hab bis jetzt nur folgende...
  • Felgenband aufkleben

    Felgenband aufkleben: hey Leute, über die Sufu hab ich nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand Tips geben, wie man ein Felgenband auf die Felge (vorne) klebt...
  • Felgenbettaufkleber Unwucht?

    Felgenbettaufkleber Unwucht?: Hallo Freaks, hoffe ich bin im richtige Forum! Habe da mal eine (blöde?) Frage, vllt kann mir der eine oder andere was dazu sagen. Ich habe mir...
  • Oben