GSXR-K2 Felgendekor blau/leuchtrot

Diskutiere Felgendekor blau/leuchtrot im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr alle! Habe im Zuge diverser "Winterreparaturen" auch gleich ein neues Felgendekor an meiner K2 angebracht. Anbei ein ein paar Bilder...
Faceman

Faceman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
21
Ort
Rodgau
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Hallo ihr alle!

Habe im Zuge diverser "Winterreparaturen" auch gleich ein neues Felgendekor an meiner K2 angebracht. Anbei ein ein paar Bilder...

Erneuert habe ich den Kettensatz (39.000 Km erster Satz), Kühlflüssigkeit, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten da dieser porös und undicht war, und die Bremse hinten einmal neu..

Von mir aus könnte es März werden, da ich nur ein Saisonkennzeichen habe :smilie_f: Bei uns sind aktuell 12-14 Grad und mittags trocken hätte ich mich nur nicht für eine Saisonzulassung entschieden...:(

Schöne Feiertage euch allen!

Gruß
Michael
 

Anhänge

Faceman

Faceman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
21
Ort
Rodgau
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Danke, werde wenn ich die Verkleidung montiert habe mal ein Bild vom ganzen Möp machen.
 
Faceman

Faceman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
21
Ort
Rodgau
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Hier noch ein paar Bilder in der Komplett Ansicht
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
39.000 1. Satz? WTF? Den musste doch schon hinter Dir hergezogen haben....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schön klassisch blau-weiss, gefällt... :)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sieht gut aus. Beste Farbauswahl :)
 
Faceman

Faceman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
21
Ort
Rodgau
Motorrad
Gsx-R 600 K2
:D Finde die Farben einfach nur Klasse. Habe mir, bevor ich die Suzi gefunden habe, diverse Hersteller angeschaut, bin aber immer wieder bei der K2 gelandet.

Das einzige was bei der K2 schöner sein könnte ist das Rücklicht... ;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Das Rücklicht kannst du ja auch selber schöner machen :D
IMG_20140919_024855.jpg
 
Faceman

Faceman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
21
Ort
Rodgau
Motorrad
Gsx-R 600 K2
:D Finde die Farben einfach nur Klasse. Habe mir, bevor ich die Suzi gefunden habe, diverse Hersteller angeschaut, bin aber immer wieder bei der K2 gelandet.

Das einzige was bei der K2 schöner sein könnte ist das Rücklicht... ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Deine sieht erste Sahne aus. Auch der Fender hinten, die weißen Bremszangen und das Rücklicht sind Nice! Ist das von einer Honda oder ist das von der K4?

Gruß

Michael

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Deine sieht erste Sahne aus. Auch der Fender hinten, die weißen Bremszangen und das Rücklicht sind Nice! Ist das von einer Honda oder ist das von der K4?

Gruß

Michael
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Danke, das Rücklicht ist von der 600er K4/K5. Die Anpassung ist auch sehr einfach
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Sieht echt cool aus.
Wo hast das Dekor her?
 
Faceman

Faceman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
21
Ort
Rodgau
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Habe ich von 3,2,1 einfach mal nach wheelsticker Moto Model suchen. Kannst auch deine Sticker farblich selbst zusammenstellen usw..

Gruß

Michael
 
Thema:

Felgendekor blau/leuchtrot

Felgendekor blau/leuchtrot - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Felgendekor

    Felgendekor: Zur Info bin vor Tagen darüber gestolpert
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo?? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Felgendekor

    Felgendekor: Zur Info bin vor Tagen darüber gestolpert
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Oben