Felgendekor

Diskutiere Felgendekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Zur Info bin vor Tagen darüber gestolpert
Rizla88

Rizla88

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
12
Ort
Alfstedt
Motorrad
Suzuki GSXR K8 RIZLA
Schick schick!
 
Heidi

Heidi

Kleingixxer
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
32
Ort
Hohenstein-Er.
Motorrad
Yamaha
QUOTE=xxphoenixx;446709]Schade das die Farblich so eingeschränkt sind![/QUOTE]

gibt es auch im Wunschdesign die Wheelskinzz einfach ne Mail schicken mit eigenen Wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgendekor

Felgendekor - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Felgendekor blau/leuchtrot

    GSXR-K2 Felgendekor blau/leuchtrot: Hallo ihr alle! Habe im Zuge diverser "Winterreparaturen" auch gleich ein neues Felgendekor an meiner K2 angebracht. Anbei ein ein paar Bilder...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo?? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Felgendekor blau/leuchtrot

    GSXR-K2 Felgendekor blau/leuchtrot: Hallo ihr alle! Habe im Zuge diverser "Winterreparaturen" auch gleich ein neues Felgendekor an meiner K2 angebracht. Anbei ein ein paar Bilder...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Oben