Felgenumbau, was nu mit der Bremse?

Diskutiere Felgenumbau, was nu mit der Bremse? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich bau mir das vorderrad einer K1 1000er auf meine K2 600er.. ich hab die sachen noch nicht hier, aber weiß jemand ob überhaupt die...
P

Pepdevil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
3
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K2
Guten Tag, ich bau mir das vorderrad einer K1 1000er auf meine K2 600er.. ich hab die sachen noch nicht hier, aber weiß jemand ob überhaupt die bremsanlage dann noch passt? dh. müsste ich neue bremszangen, bremsscheiben und gegebenfall neue befestigugnen haben? oder passen die alten sachen?
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Und auch hier kannste die Sachen plug`n`play übernehmen Kevin;)
Mußte nix dran ändern:thumbsup:
 
P

Pepdevil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
3
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K2
vielen lieben dank für die schnelle hilfe.. :D
 
Thema:

Felgenumbau, was nu mit der Bremse?

Neue Themen

Oben