Fender für K7 750 benötigt, ist das der richtige?

Diskutiere Fender für K7 750 benötigt, ist das der richtige? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige einen neuen Fender für meine K7 750. hab diesen hier bei E**Y gefunden, ist der von der 1000er baugleich...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Biete hier den vorderen Kotlügel einer Suzuki GSX R 1000 K7 an. Normale Gebrauchsspuren.
Passt aber auch an die 1000er K5 - K8, GSX R 600 / 750 K6 K7.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;):D
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Naja gelsen hab ich das schon, aber wie oft kommt es bei e**y vor, dass dort sachen stehen die dann nicht stimmen.
deshalb die frage:p

"...UpRockA..."
 
K

Keule85

Gast
Ah, cool für´s Zeigen des Angebots. Dann werd ich mal fröhlich mitbieten. Nee, war´n Spaß :P
Der müsste passen. Sieht meinem zumindest extrem ähnlich.
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
der passt, bei meienr die ich auf ebay gekauft habe war die gleiche beschreibung
zuschlagen :)
 
Thema:

Fender für K7 750 benötigt, ist das der richtige?

Fender für K7 750 benötigt, ist das der richtige? - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • front fender für k6 in matt-schwarz?

    front fender für k6 in matt-schwarz?: hallo community habe folgendes problem, ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen. suzuki hat die nur...
  • Suche Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2

    Suche Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2: Hallo, ich suche für meine 750 K2 die Verkleidung über dem Hinterrad, sprich im Heck die schwarze Verkleidung wo das Rücklicht und das...
  • Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2 - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • front fender für k6 in matt-schwarz?

    front fender für k6 in matt-schwarz?: hallo community habe folgendes problem, ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen. suzuki hat die nur...
  • Suche Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2

    Suche Rear Fender, Rücklicht, originaler Auspuff für 750 K1, K2: Hallo, ich suche für meine 750 K2 die Verkleidung über dem Hinterrad, sprich im Heck die schwarze Verkleidung wo das Rücklicht und das...
  • Oben