Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Diskutiere Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne gezimmert und deswegen habe ich jetzt nen ca 12cm langen riss an der linken Seite des Schutzbleches.
Hat jemand zufällig ein blaues Schutzblech für vorne günstig ab zu geben für eine 600 ab 2011?
Lg Dennis
 
Thema:

Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?

    GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?: Hallo Leute bevor hier die meisten ausflippen XD, ja hab die SuFu benutzt, hab auch gegoogelt aber wurd nicht richtig fündig. Suche für meine K1...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Kilo K8 Schutzblech/fender

    Kilo K8 Schutzblech/fender: Weiss jemand ob das Schutzblech für die 1000 K8 bei der 750 K8 passt?
  • Suche Schutzblech / Fender GSX-R 750 K4

    Suche Schutzblech / Fender GSX-R 750 K4: kann geschlossen werden, hab schon ein neues-gebrauchtes :-)
  • Schutzblech / Fender GSX-R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?

    GSX-R 600 K1 Kotflügel/Schutzblech hinten?: Hallo Leute bevor hier die meisten ausflippen XD, ja hab die SuFu benutzt, hab auch gegoogelt aber wurd nicht richtig fündig. Suche für meine K1...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Kilo K8 Schutzblech/fender

    Kilo K8 Schutzblech/fender: Weiss jemand ob das Schutzblech für die 1000 K8 bei der 750 K8 passt?
  • Suche Schutzblech / Fender GSX-R 750 K4

    Suche Schutzblech / Fender GSX-R 750 K4: kann geschlossen werden, hab schon ein neues-gebrauchtes :-)
  • Oben