Ferrari vs. Smart

Diskutiere Ferrari vs. Smart im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: einfach zu geil ich wuste schon immer das ferrari schei?e ist ;) http://www.myvideo.de/watch/155334
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
wiso schei?e sind die nich;) aber teuer und schwer:D :lol:
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
wie geil ist das denn! ein klarer fehlstart vom roten! schon scheisse wenn man die drehzahl hochpusht vorm start und einen dann die elektronik einen ausbremmst! lol
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kenn das viedeo zwar schon aber trotzdem denk ich mir jedes mal "what the fuck?!?!?!?!?" und was mich interessieren w?rde. was f?r ein motor haben die in den smart reingesteckt. und vor allem WO???
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das ist f?r den Ferrari schon peinlich.

Es gibt einen Smart da steckt ein 1000ccm GSX-R Motor drin,
auf dem Beifahrersitz ich glaube das k?nnte sogar der sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
das ist der smart mitm kilo gixxer motor ;)
 
Thema:

Ferrari vs. Smart

Ferrari vs. Smart - Ähnliche Themen

  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Ferrari Crash Test!!

    Ferrari Crash Test!!: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - ferrari crash test
  • Ferrari Crash Test!! - Ähnliche Themen

  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Ferrari Crash Test!!

    Ferrari Crash Test!!: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - ferrari crash test
  • Oben