FI Fehler Code

Diskutiere FI Fehler Code im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal :) ab und zu kommt der FI fehlercode bei mir hoch. Mach die zündung aus und dann geht er weg aber manchmal muss ich es mehrermals...
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hallo erst mal :)

ab und zu kommt der FI fehlercode bei mir hoch. Mach die zündung aus und dann geht er weg aber manchmal muss ich es mehrermals machen. Habe jetzt mein Fehlercode gelesen und hoch kamm -C00. Jetzt wollte ich mal Fragen warum der Fehlercode trotzdem hoch kommt? Ich fahre mit 34ps vllt deswegen habe auch ein K&N Luftfilter aber der FI kamm schon davor hoch und habe ein Leo Vince auspuff.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal bitte da rein und prüf mal den Stecker der Überbrückt gehört.

Fehlercodes
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also ich habe es genau so gemacht...ich mach es morgen nochmal ist jetzt Dunkel
 
Thema:

FI Fehler Code

FI Fehler Code - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Fehlercodes

    Fehlercodes: Code: cOO Alles ist in Ordnung, es liegt kein Defekt vor. Code c11: Nockenwellenpositions-Sensor Reaktion: Wenn das Nockenwellenpositions-Signal...
  • Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Fehler Codes C28 und C29

    Fehler Codes C28 und C29: Hallo liebe Gixxer Freaks, Seit einigen Wochen begann bei meiner 600er K7 sporadisch die rote LED + Öl und FI aufzuleuchten, seit einigen Tagen...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Fehlercodes

    Fehlercodes: Code: cOO Alles ist in Ordnung, es liegt kein Defekt vor. Code c11: Nockenwellenpositions-Sensor Reaktion: Wenn das Nockenwellenpositions-Signal...
  • Oben