T
tarex
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo liebe GSXR-Freaks,
gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage..
Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen (vorher nicht) die FI-Meldung aus... Ich natürlich erstmal n Schock bekommen, abgestellt und mit dem alten "Büroklammer-Trick" in Händler-Modus gesetzt.
Ergebnis: C00
Sie läuft auch absolut ruhig, ich konnte bisher nichts bemerken. Auch auf einer längeren 3 Std. Tour gestern war nichts ungewöhnlich...
Mein Verdacht: Das Motorrad hat eine komplette andere "Aftermarket" Auspuffanlage. Es scheint hier nicht nur der "Topf", sondern auch die Rohe etc. nachträglich verbaut zu sein (Alles mit E-Nummer).
Kann es sein, dass hier evtl. der Fehler liegt (Sensoren die nicht mehr richtig auslesen können etc.) ?
Ich würde mich über eine Idee sehr freuen, auch wenn ich weiß, dass eine Ferndiagnose immer schwer ist.
Beste Grüße,
Kolja
gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage..
Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen (vorher nicht) die FI-Meldung aus... Ich natürlich erstmal n Schock bekommen, abgestellt und mit dem alten "Büroklammer-Trick" in Händler-Modus gesetzt.
Ergebnis: C00
Sie läuft auch absolut ruhig, ich konnte bisher nichts bemerken. Auch auf einer längeren 3 Std. Tour gestern war nichts ungewöhnlich...
Mein Verdacht: Das Motorrad hat eine komplette andere "Aftermarket" Auspuffanlage. Es scheint hier nicht nur der "Topf", sondern auch die Rohe etc. nachträglich verbaut zu sein (Alles mit E-Nummer).
Kann es sein, dass hier evtl. der Fehler liegt (Sensoren die nicht mehr richtig auslesen können etc.) ?
Ich würde mich über eine Idee sehr freuen, auch wenn ich weiß, dass eine Ferndiagnose immer schwer ist.
Beste Grüße,
Kolja