FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

Diskutiere FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
H

hosseOle

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXR 750 K2
Hallo Leute,

Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex.

Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im Tacho das rote Lämpchen leuchtet mit der Fehlermeldung FI. normalerweise leuchtet Sie immer. Letztens allerdings hatte ich Sie getankt und kurz geschüttelt und darauf hin kam die Fehler Meldung nicht wieder auf. nach aus und wieder anmachen war der Fehler aber wieder da.

FI erscheint immer im Wechsel mit der Temperatur.

Nach meiner Meinung würde ich denken das die Maschine nicht in der Leistung eingeschränkt ist.


Ich hatte sie beim freundlichen zum Fehlercode auslesen, er war sich komischerweise nicht ganz sicher was es ist. Um das heraus zufinden müsste er eine Fahrt machen und währenddessen den Fehler auslesen, dies hab ich aber nicht mehr machen lassen.

Laut erstem Test kam er nun zum Entschluss das es sich wohl entweder um den Neigungssensor oder um diese Drosselklappen handeln soll.

Nun meine frage, kann dieser Neigungssensor überhaupt kaputt sein ? Nen Neigungssensor kann man ja relativ günstig bei eBay gebraucht mit Funktion geprüft erstehen. Wie bekomme ich das am besten alles selbst behoben ? Oder sind es doch diese Drosselklappen ? wenn ja wie kann ich diese reparieren?

Ich habe eine Suzuki GSXR 750 K1 142 Ps.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
In der Suchfunktion findes du jede Menge zum Thema.
 
Thema:

FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • Rücklicht leuchtet dauerhaft

    Rücklicht leuchtet dauerhaft: Hallo freunde erstmal einen guten Morgen. Hab das Problem das mein Rücklicht dauerhaft leuchtet auch wenn die Zündung aus ist. Fuß und Handbremse...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

    Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • Rücklicht leuchtet dauerhaft

    Rücklicht leuchtet dauerhaft: Hallo freunde erstmal einen guten Morgen. Hab das Problem das mein Rücklicht dauerhaft leuchtet auch wenn die Zündung aus ist. Fuß und Handbremse...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

    Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist...
  • Oben