Rücklicht leuchtet dauerhaft

Diskutiere Rücklicht leuchtet dauerhaft im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo freunde erstmal einen guten Morgen. Hab das Problem das mein Rücklicht dauerhaft leuchtet auch wenn die Zündung aus ist. Fuß und Handbremse...
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Hallo freunde erstmal einen guten Morgen.
Hab das Problem das mein Rücklicht dauerhaft leuchtet auch wenn die Zündung aus ist. Fuß und Handbremse sind ok. Konnte da schonmal nachschauen gestern Abend.
Wenn ich den Lichtschalter ausmache ist es auch aus. Wenn der Schalter an ist und Zündung zu dann ist es an und bleibt an.
Wo könnte ich noch nachschauen ?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kann nicht i.O. sein, denn einer der Stoplichtschalter/taster muss defekt sein.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Fußbremse zu stramm gestellt?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kein Bremslicht nur Rücklicht;-) , wurde was bei der Elektrik geändert? Wenn der Schalter funktioniert obwohl die Zündung aus bedeutet es ja das am Schalter Dauerplus anliegt.

FzG Dreas
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Kein Bremslicht nur Rücklicht;-) , wurde was bei der Elektrik geändert? Wenn der Schalter funktioniert obwohl die Zündung aus bedeutet es ja das am Schalter Dauerplus anliegt. FzG Dreas
Es wurde rein garnichts Verändert. Nur ein neuer Batterie ist reingekommen Vor einer Woche. Sonst nichts
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Öhömmm... jetzt mal ganz blöde gefragt.
Was ist bei Dir Zündung aus?
nur Aus, Lenkradschloss, oder Parklicht? (jeweils eine Position weiter nach links)
Letzeres würde alles erklären :rolleyes:

gruß

Zort
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bei Parklicht würde aber auch das Standlicht vorne leuchten
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Vielleicht isses putt ?? :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bei Parklicht lässt es sich aber nicht über den Schalter ausschalten.

FzG Dreas
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wie du schon vermutet hast, vielleicht ge/verbastelt...
Wir brauchen mehr Input....
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ganz doof gefragt, die ist aber nicht verpolt angeschlossen oder? Ner Glühlampe ist egal ob se verpolt ist.

FzG Dreas
Dann würden die gar nicht leuchten, auch wenn die "angesteuert" werden
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Dann hab ich das falsch verstanden. Der Schalter bekomm also Dauerplus. Habt ihr an der Batterie was falsch angeschlossen?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dann würden die gar nicht leuchten, auch wenn die "angesteuert" werden
Wieso nicht? Plus über Rahmen Masse über das Kabel da fliegt nicht mal ne Sicherung. Zumindest nicht wenns normale Glühlampen sind.

FzG Dreas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber Zündschloss wäre trotzdem nicht umgangen würde also micht gehen ok.

FzG Dreas
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Plus übern Rahmen? Seit wann das denn, hab ich was verpennt :D
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Er meint ja auch wenn´s verpolt wäre...
Ohne info`s vom TE werden wir hier net
weiterkommen..
(Beim meinem Möppi funktioniert alles :p )
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Verpolt ihr mal ich geh in Deckung :lol:

Bei mir funktioniert auch alles :p
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Öhömmm... jetzt mal ganz blöde gefragt. Was ist bei Dir Zündung aus? nur Aus, Lenkradschloss, oder Parklicht? (jeweils eine Position weiter nach links) Letzeres würde alles erklären :rolleyes: gruß Zort
Allso lenkrad Schloss drinne komplett aus.
Vorne das Licht geht auch aus bloß die hintere bleibt an. Habe heute mal Hand und Fußbremse nochmal nachgeschaut bei ausgemachte Zündung ob vielleicht da was ist aber nichts gefunden.
Rücklicht IST erst aus gegangen als ich paar mal die Zündung und Lichtschalter ein/aus gemacht hatte.
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Allso Leute an Elektrik ist nichts gemacht worden noch wurde was anderes verändert die letzten 4 Jahre.
Das einzige was neu ist, das eine neue Batterie drinne ist.
 
Thema:

Rücklicht leuchtet dauerhaft

Rücklicht leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Oben