Filmzitate erraten Spiel....

Diskutiere Filmzitate erraten Spiel.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; sry nie gesehen...dachte an liam neeson in 96 hours, konnte mich aber nicht an ne teetasse erinnern :) mach nen neuen
S

speed2fight

Gast
"Das werd ich Ihnen sagen! Ich würde mir ausgesprochen gut überlegen wen ich darauf anspreche. Weil die Person die DAS verfasst hat ein Risiko darstellt. Und dieser Psychopath in Buttondown-Hemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten... Einfach so von Raum zu Raum ziehen, seinen Armalite AR-10 Karabiner-Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen... Es ist vielleicht jemand, den Sie schon ewig kennen! Jemand der Ihnen VIEL näher steht als Sie glauben."
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
"Das werd ich Ihnen sagen! Ich würde mir ausgesprochen gut überlegen wen ich darauf anspreche. Weil die Person die DAS verfasst hat ein Risiko darstellt. Und dieser Psychopath in Buttondown-Hemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten... Einfach so von Raum zu Raum ziehen, seinen Armalite AR-10 Karabiner-Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen... Es ist vielleicht jemand, den Sie schon ewig kennen! Jemand der Ihnen VIEL näher steht als Sie glauben."
fight club, die ersten 2 sätze hätten gereicht :D
 
S

speed2fight

Gast
"Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!- Oh!!!...oh, du willst explodieren?"-"Ja ich stehe kurz davor!-Aber ich bin eine verdammte Atompilzwolke, du Schmierbacke...jedes mal wenn meine Finger Gehirn berühren, bin ich Super Fly TNT, werd ich zu den Kanonen von Navarone. Was zum Henker mach ich überhaupt hier hinten??? Du bist der Wichser, der den Hirn-Sondereinsatz fahren sollte. Wir tauschen verdammt,ich putze die Scheiben und du sammelst das Gelee von dem Nigger auf!!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
"Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!- Oh!!!...oh, du willst explodieren?"-"Ja ich stehe kurz davor!-Aber ich bin eine verdammte Atompilzwolke, du Schmierbacke...jedes mal wenn meine Finger Gehirn berühren, bin ich Super Fly TNT, werd ich zu den Kanonen von Navarone. Was zum Henker mach ich überhaupt hier hinten??? Du bist der Wichser, der den Hirn-Sondereinsatz fahren sollte. Wir tauschen verdammt,ich putze die Scheiben und du sammelst das Gelee von dem Nigger auf!!!
pulp fiction ... und ich bin dran :D

jetzt wirds schwierig, richtig schwierig:

"in einer zeit in der die filme noch stumm waren und die frauen noch viel stummer"

kleiner tip, leichteres zitat aus dem film:

"ihr habt die hitlerjugend für nen werbefilm verpflichtet....da da ist ein schwarzer"
 
S

speed2fight

Gast
...komm noch ein Tip :D kommt mir irgendwie bekannt vor !!!
 
S

speed2fight

Gast
Jetzt sag mir nicht Severance? Denn wenn "ja" - hast du da was falsch zitiert :nono:

nicht:
"in einer zeit in der die filme noch stumm waren und die frauen noch viel stummer"
sondern:
Harris: "Die Geschichte begab sich irgendwann vor dem ersten Weltkrieg." - Jill: "Also Bitte!" - Harris: "Als die Vögel noch stumm waren, und die Frauen sogar noch stummer"
Korrekt? :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Jetzt sag mir nicht Severance? Denn wenn "ja" - hast du da was falsch zitiert :nono:

hahaha erwischt...google gibt die information als "vögel" falsch aus, im film heißt es "als die filme noch stumm waren..." es geht ja schließlich auch im folgenden um eine stummfilm sequenz :D, der eintrag bei "filmzitate.info" ist meiner meinung nach falsch.


aber severance ist richtig....einer meiner lieblingsfilme, danny dyer "auf downers steh ich nicht" rockt einfach nur ;)
 
S

speed2fight

Gast
ok...du brain :D pass auf...

"Du stehst am Strand und schmeckst den salzigen Geruch des Windes, der über das Meer kommt. Im Bauch das warme Gefühl grenzenloser Freiheit und auf Deinen Lippen den bitteren, tränendurchtränkten Kuss Deiner Geliebten" und ebenfalls aus dem gleichen Film "Ist das hier "n Puff oder "n Tanztheater?"
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich hasse Til Schweiger...deshalb weigere ich mich, den Titel dieses "Machtwerks" in ein öffentliches Forum zu schreiben :lol:
Der einzige Film von ihm der noch schlechter war, ist FAR CRY
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ich hasse Til Schweiger...deshalb weigere ich mich, den Titel dieses "Machtwerks" in ein öffentliches Forum zu schreiben :lol:
Der einzige Film von ihm der noch schlechter war, ist FAR CRY
hahaha könntest du recht haben aber der "eisbär" hatte ein paar witzige szenen und "manta manta" ist cult, letztes jahr noch neu gesaugt :P

wenns also ein schweiger film war, schätze ich es ist knockin on heavensdoor...?!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
definitiv richtig ;)
 
Thema:

Filmzitate erraten Spiel....

Filmzitate erraten Spiel.... - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

    Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

    Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
  • Oben