Firefox 2.0 ist raus

Diskutiere Firefox 2.0 ist raus im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; und einfach nur geil soweit ich das bis jetzt testen konnte :) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin auch grad am probieren!!
Gef?llt mir gut :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@computer-experten

Nutze den aktuellen Firefox !

- meine Frage, kann ich jetzt einfach Firefox 2.0 downloaden und installieren ?!?!
- gibt es was zu beachten ?!
- funktioniert 1.5 dann immernoch ?!?!
- soll ich?s bleiben lassen, weil da steht - nur f?r erfahrene USer

Danke
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ Jonny der ?berschreibt den 1.5 aber alle einstellungen/lesezeichen etc bleiben erhalten.

Sollte also kein problem sein.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da hat Cheffe recht!!! 2.0 ist drauf und alles geht ohne Probleme!!! :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Funzt einwandfrei ... werd jetzt mal ein wenig rumspielen und verstellen, wenn ihr auch von mir nichts mehr h?rt .... keine Panik auf der Titanic ! :D :D :D

Sp?testens morgen habt ihr mich wieder aus?m Gesch?ft :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
geladen.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der ?berschreibt ?
bei mir hat der 2.0ler ne eigene install gemacht, ich kann beide browser parallel benutzen. er hat nur die lesezeichen etc importiert.

@Jonny: das steht da schon aus haftungrechtlichen gr?nden immer! bei betas
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich bin auch mal am runterladen - danke f?r den Hinweis Sam!
 
J

JONNYDUCK

Gast
:) Komme super damit klar und hat viele geile Funktionen ... die Firefox 1.5 vorher nicht hatte ! :)

Prima, danke SAM .... hab einfach den Nippel durch die LAsche gezogen :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Funzt auch bei mir :D

Welche Erweiterungen w?rdet ihr mir noch emfehlen?
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
schreib mal bitte jemand ob das teil auf den ersten blick besser ist als opera... bzw. welche mehr-funktionen es hat
 
K

Kralle

Gast
besser als Opera fand ich Firefox schon immer!!

Aber ausser der Tableiste kann ich keine gro?en Ver?nderungen erkennen, und die gef?llt mir noch nicht mal.


Falls einer Winamp benutzt, kann ich als Erweiterung "Foxytunes" empfehlen. Ist unten in der Statusleiste platziert, zeigt den Titel an und steuert den Winamp.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
also der eingebaute rss reader ist schonmal ein fortschritt zur 1.5 version, wobei der beim ie 7 noch besser sein soll
 
C

customiXXer

Gast
Aber war abzusehen das der schonmal ziemlich geil wird ! Man muss sich nur mal den Fortschritt zum IE anschauen :D :D :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
richtig, nur bekommst du den ie nur noch nach dem originalit?tscheck bei ms zum runterladen. und das sehe ich schon aus prinzip nicht ein, sollen die nen andern durchleuchten.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
werde ich die tage auch mal testen h?rt sich vielversprechend an wie ihr hier so schreibt
 
Thema:

Firefox 2.0 ist raus

Firefox 2.0 ist raus - Ähnliche Themen

  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Mozilla Firefox RC 4

    Mozilla Firefox RC 4: Firefox 4 Release Candidate Hab ihn mal installiert, schaut gut aus, läuft gut... Wer mal testen will...
  • Firefox?!

    Firefox?!: Jungs und Mädels, ich bin verwirrt. Ich war heute in Jüchen beim Polo Lagerverkauf um mir eine Alpinestars oder Arlen Ness Lederkombi (2Teiler) zu...
  • Firefox

    Firefox: Hallo habe seit dem Umzug probleme mit dem Firefox komme nicht mehr ins forum komme nur auf ne seite von irgeneinem Provider hat einer lösung für...
  • Firefox - Ähnliche Themen

  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Mozilla Firefox RC 4

    Mozilla Firefox RC 4: Firefox 4 Release Candidate Hab ihn mal installiert, schaut gut aus, läuft gut... Wer mal testen will...
  • Firefox?!

    Firefox?!: Jungs und Mädels, ich bin verwirrt. Ich war heute in Jüchen beim Polo Lagerverkauf um mir eine Alpinestars oder Arlen Ness Lederkombi (2Teiler) zu...
  • Firefox

    Firefox: Hallo habe seit dem Umzug probleme mit dem Firefox komme nicht mehr ins forum komme nur auf ne seite von irgeneinem Provider hat einer lösung für...
  • Oben