Fitness Freaks

Diskutiere Fitness Freaks im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hmm ja Obst :D bin nicht so der Obst und Gemüse Fan, was Männer brauchen ist FLEISCH!! :lol: Ne aber klar, besser eine Mandarine etc. als ne...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
hmm ja Obst :D bin nicht so der Obst und Gemüse Fan, was Männer brauchen ist FLEISCH!! :lol:

Ne aber klar, besser eine Mandarine etc. als ne Tafel Schokolade.
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Und die Limo gegen ne Apfelschorle (selbst angemischt) tauschen ;)

Allerdings, kenn ich mich mit den Allergien ned aus, darfste n echten Apfel ned futtern oder alles das damit zu tun hat, dann fällt Apfelsaft ja auch weg..bzw Multisaft? Hab da keine Ahnung, wirste ja selber wissen was du darfst und wat ned ;)
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
muss mich wohl auch bekennen :D diese teurer produkte würde ich nicht empfehlen... eiweis sollte aber schon zugeführt werden..
 
Wolf_86

Wolf_86

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
34
Ort
Holzheim
Motorrad
750 k6 im schwuchtelmodus
wie macht ihr es mit euren Lederkombis?
wenn ich ins fitness geh werd ich ja breiter, und das will ich ja auch irgendwie net, das ich dann nimme in meine Kombi reinpasse.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
sie dehnt sich ja ein bisschen ;)

ansonsten hast die arschkarte ^^
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Jo vorallem am Latissimus wirds früher oder später ein Problem geben. Aber solange man nur "Fitness" betreibt und nicht richtiges "BB" sollte es sich ja in Grenzen halten.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Raiden,
wie so viele bereits vor mir kann ich nur sagen mach dir auf jeden Fall einen Plan. Abwechslung ist gut für die Muskeln....:) Mache jeden Trainingstag eine andere Körpergruppe...
Habe im Studio trainiert; erst Fettabbau dann leichten Muskelaufbau... Hatte oder habe als "Mittelchen" Caritinin(richtig geschrieben??) zum Fettabbau, Aminosäure und natürlich Eiweiß nach dem Training....
Und da ich mir auch nicht immer Zeit nehmen konnte so wie ich wollte, habe ich nun mein eigenes Studio zu Hause:D:D.... spare Geld, Zeit, Sprit etc...:)
Ist total genial.. Vorteil, ich weiß ja wie man die Übungen machen muss:D
so manche holen sich so ein Teil und beschweren sich dann das ihnen alles weh tut....:rolleyes:

du machst das schon... und immer dran bleiben...:D
Viel Spaß
Diana
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Aus dem Grund habe ich 3 Jahre vor dem Kombikauf angefangen zu trainieren ;D
 
Thema:

Fitness Freaks

Fitness Freaks - Ähnliche Themen

  • Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?

    Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?: Moin, ich war gestern mal wieder ein paar Turns auf dem Kringel und hab auf jeden Fall einige Missstände was die Körperlichen Voraussetzungen...
  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad

    Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad: Daniel Pedrosa hat für die nächsten Rennen einen 3-Punkte-Plan ausgegeben: Fitness wiedererlangen, 100 Prozent geben und die Honda verbessern...
  • Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad - Ähnliche Themen

  • Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?

    Fitness / Beweglichkeitsprogramm für die Rennstrecke?: Moin, ich war gestern mal wieder ein paar Turns auf dem Kringel und hab auf jeden Fall einige Missstände was die Körperlichen Voraussetzungen...
  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad

    Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad: Daniel Pedrosa hat für die nächsten Rennen einen 3-Punkte-Plan ausgegeben: Fitness wiedererlangen, 100 Prozent geben und die Honda verbessern...
  • Oben