Flausch Seite am Schlüssel LederLogo

Diskutiere Flausch Seite am Schlüssel LederLogo im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, an meinem Leder Logo vom Schlüssel ist so eine Seite mit Logo die andere Seite mit so Flausch asl wenn da irgendwas mit Krepp hingehört...
T

themenstarter

Gast
Moin,

an meinem Leder Logo vom Schlüssel ist so eine Seite mit Logo die andere Seite mit so Flausch asl wenn da irgendwas mit Krepp hingehört.
Wozu dient das?
 
Wolff

Wolff

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX-R 750
Das ist eine Seite vom Klett verschluss.
Ich habe bei meiner mir einfach ein bisschen raues, selbstklebendes Klett besorgt, auf die Gabelbrücke geklebt. Jetzt sitzt der Schlüsselanhänger dort wo er sein soll und wirbelt bei voller fahrt nicht immer vor meiner Nase rum.
 
Wolff

Wolff

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX-R 750
Ich glaube das kapieren auch nur Leute die selber so einen Lederschlüsselanhänger haben :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
T

themenstarter

Gast
Vielleicht liegt es daran das wir die selbe Sprache sprechen!
 
Thema:

Flausch Seite am Schlüssel LederLogo

Flausch Seite am Schlüssel LederLogo - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • badbodo, Flausch, Arock2135, Donpedro, Gamble, Virus88

    badbodo, Flausch, Arock2135, Donpedro, Gamble, Virus88: :birthday: euch sechsen und weiterhin nen schönen sonnigen Geburtstag :D
  • badbodo, Flausch, Arock2135, Donpedro, Gamble, Virus88 - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • badbodo, Flausch, Arock2135, Donpedro, Gamble, Virus88

    badbodo, Flausch, Arock2135, Donpedro, Gamble, Virus88: :birthday: euch sechsen und weiterhin nen schönen sonnigen Geburtstag :D
  • Oben