@Forenm?dels: nehmt...

Diskutiere @Forenm?dels: nehmt... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; @speedgirl: nenene. Die Hunde die am lautesten bellen bei?en nicht. ;) Wei? man doch ;)
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Speedgirl schrieb:
Jaja Konsequent, Dickk?pfig, nicht risikofreudig....:p

@speedgirl: nenene.

Die Hunde die am lautesten bellen bei?en nicht. ;)

Wei? man doch ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Speedgirl schrieb:
Tja das weis ich leider nicht, noch kein Foto gesehen......:smilie_f:

hehe tja...:p


zudem weshalb hab ich was falsch gemacht? hab ja gesagt sie haben DICH aus dem bett verjagt MR X:smilie_f:






ach ja und das bin ich damit du mich bei ner kontrolle erkennst und lieb passieren l?sst:D ich setz auch das liebe gesicht auf;)


hab leider momentan kein besseres bild...und normalerweise trage ich kontaktlinsen..also nicht verwiirt sein wenn ich mich ohne brille seht:eek:



aber sonst doch ein ganz s?sses bildchen haha:D

hab doch meine gixxer sooo lieb:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gut gemacht DonBosco, hab Dich registriert ist wegen den Kontrollen :D :D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wunderbar:D

nur jetzt haben wir noch das problem dass ich hen helm mit nem verspiegelten visier hab.....da erkennst mich ja gar nicht :(

muss also entweder visier ?ffenen oder sooo sch?n grinsen, dass es durchs visier leuchtet:p
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:D
DonBosco schrieb:
wunderbar:D

nur jetzt haben wir noch das problem dass ich hen helm mit nem verspiegelten visier hab.....da erkennst mich ja gar nicht :(

muss also entweder visier ?ffenen oder sooo sch?n grinsen, dass es durchs visier leuchtet:p

Ja grinsen und nat?rlich aus ein bisschen flirteni st bei uns "H?terinen" immer gut :D :D :D :D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
guet z w?sse....aber meischtens wird mer ja vomene herr polizischt aghalte...soo gemein:mad:

wie viel prozent fraue hend er eigentlich bi de polizei??? werded ja scho immer meh aber sind doch scho immerno vorallem m?nner???? oder...

isch nonig soo wiit wie bi mine liebe medizinstudente....2/3 fraueateil hehe:D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Speedgirl schrieb:
Ja grinsen und nat?rlich aus ein bisschen flirteni st bei uns "H?terinen" immer gut
Hat bei dem Berner Modi in Z?rchrer Uniform , die mich letzthin angehalten hat leider nicht funktioniert.

Darf ich mal ein bisschen bei Dir ?ben Di?
:36.5: oder besser so :38.5:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
beides nat?rlich.

gesicht varaiante eins wenn du angehalten wirst und nummer zwei wenn du weiterfahrn ddarfst:smilie_f: :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja hast recht, Frauen nehmen bei uns zu, sind aber immer noch in der Minderheit...ist halt schon noch taff dieser Beruf ;)

DuDu wenn Du mich auf der Strasse sieht, k?nnen wir gerne ?bern ;) ;) ;) :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Fahre jetzt dann gleich los richtung Schwarzwald:D Wo stehst du?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zu Hause....habe heute FREI...!!!

Muss aber mein Rest-Alk von gestern Abend noch auskurieren :lol: :lol: :lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Speedgirl schrieb:
Na DuDu hattest Du die Schwimmfl?geli dabei???
:p?h :p?h :p?h :p?h :p?h :p?h :p?h Bin weder Warmduscher noch Weichei!:p?h :p?h :p?h :p?h :p?h :p?h

Wurde nur zweimal t?chtig durchgewaschen, aber das hatte mein Lederkombi sowieso n?tig und nach 10km kam dann schon gleich wieder die Sonne.

Ihr HinterDemOfenVerkriecher habt echt was verpasst.:smilie_f:

Daf?r konnte ich testen wie sich Michelin PP im Endstadium auf Bitumen und Rollsplitt anf?hlt. N?chste Woche kommt der M3 drauf, mal sehen...
 
Thema:

@Forenm?dels: nehmt...

@Forenm?dels: nehmt... - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Alles Gute zum Geburtstag iiimaxiii, GIXXER-DEL

    Alles Gute zum Geburtstag iiimaxiii, GIXXER-DEL: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! iiimaxiii ist am 20.11.1986 geboren worden (Alter: 28)GIXXER-DEL ist am...
  • Und wieder ein M?del mehr

    Und wieder ein M?del mehr: Hallo ihr Freaks. Einige von euch kennen mich ja schon. Den anderen m?chte ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Ewa und komme aus Essen.Ich...
  • aloha an alle m?dels und jungs der gsx-r freaks!!!

    aloha an alle m?dels und jungs der gsx-r freaks!!!: tja, jetzt geh?r ich auch zu euch !! hab eben eure seite hier durch zufall gefunden und muss sagen h?rt sich echt verdammt geil an. hoffe das ich...
  • aloha an alle m?dels und jungs der gsx-r freaks!!! - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Alles Gute zum Geburtstag iiimaxiii, GIXXER-DEL

    Alles Gute zum Geburtstag iiimaxiii, GIXXER-DEL: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! iiimaxiii ist am 20.11.1986 geboren worden (Alter: 28)GIXXER-DEL ist am...
  • Und wieder ein M?del mehr

    Und wieder ein M?del mehr: Hallo ihr Freaks. Einige von euch kennen mich ja schon. Den anderen m?chte ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Ewa und komme aus Essen.Ich...
  • aloha an alle m?dels und jungs der gsx-r freaks!!!

    aloha an alle m?dels und jungs der gsx-r freaks!!!: tja, jetzt geh?r ich auch zu euch !! hab eben eure seite hier durch zufall gefunden und muss sagen h?rt sich echt verdammt geil an. hoffe das ich...
  • Oben