Formel 1 Zweisitzer

Diskutiere Formel 1 Zweisitzer im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Aloha hey! Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen! ;) Wir wollen eine Formel 1 Zweisitzer Fahrt verschenken so wie...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aloha hey!

Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Wir wollen eine Formel 1 Zweisitzer Fahrt verschenken so wie Stefan Raab sie einmal absolviert hat! :D
YouTube - Raab in Gefahr Formel Eins, Teil 1
YouTube - Raab in Gefahr Formel Eins, Teil 2

Habe bisher allerdings noch nichts richtiges in die Richtung gefunden!
Auf dem Nürburgring gibts nur Angebote wo man selber fahren kann...und was man sonst so im Netz findet überzeugt mich noch nicht...z.B.
Formel 1 Doppelsitzer ? Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer
Hat das evtl. schon jemand gemacht oder kennt noch andere Adressen bzw. Veranstalter? Preis ist erstmal zweitrangig! Bin mir nicht sicher ob das gut ist bei Jochen Schweizer!
Hab gelesen das es sowas auch in Ungarn geben soll, hab dazu aber nichts näheres gefunden...
Einfach mal alle Infos die ihr habt hier reinschreiben! Wäre echt ne super Hilfe!
Danke schonmal!

Gruß Flasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Also ich kenne keinen der das schon mal gemacht hat, aber ich denke mal bei Jochen Schweizer machst du ncihts falsch. Ich kenne viele die schon erlebnisse bei dem bekommen haben und die waren immer zufrieden!
Ansonsten kenne ich noch mydays.de, aber ich weiss jetzt nicht genau ob die auch F1 anbieten.
beste grüße
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
ich bin bei Jochen Schweizer Bob gefahren, echt gut organisiert...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
schau mal bei mydays rein evtl is was dabei
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Als Normalsterblicher wirste sicher keinen formel 1 zweisitzer finden...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja das Gefühl krieg ich langsam auch! Sieht mir alles so nach Formel 3 Boliden aus! Wenn schon dann die volle Power! :D :püh
Naja vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Aber schonmal besten Dank an alle die hier geholfen haben! :cool:

Gruß

Flasha
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Bei Jochen Schweizer is alles gut, also ich wüsst kein besseren Veranstalter für solche Sachen

Gibts auch schöne Gutscheine und so
 
Thema:

Formel 1 Zweisitzer

Formel 1 Zweisitzer - Ähnliche Themen

  • Sonstige Mein Formel 2-Renngespann

    Sonstige Mein Formel 2-Renngespann: Mit GSX-R 600 K8
  • Formel 1 Rücklicht

    Formel 1 Rücklicht: Nabend, ich hatte eben einen Blitz, seit dem hab ich mir überlegt hinten (wo weiß ich noch nicht) ein Formel 1 Rücklicht hin zu setzen. Geplant...
  • Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg

    Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg: Paul Hembery nimmt Stellung zur Kritik an den Pirelli-Regenreifen und spricht über die Unterschiede zwischen Vorder- und Hinterreifen der Formel 1...
  • Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?

    Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?: Wer profitiert von der Absage des ersten Rennens am meisten: Mark Webber, weil der Auftakt in seiner Heimat steigt, oder McLaren, weil mehr Zeit...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung

    Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung: Da die MotoGP noch nie auf der neuen Rennstrecke von Silverstone gefahren ist, muss sich Bridgestone auf alternative Informationsquellen stützen...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Sonstige Mein Formel 2-Renngespann

    Sonstige Mein Formel 2-Renngespann: Mit GSX-R 600 K8
  • Formel 1 Rücklicht

    Formel 1 Rücklicht: Nabend, ich hatte eben einen Blitz, seit dem hab ich mir überlegt hinten (wo weiß ich noch nicht) ein Formel 1 Rücklicht hin zu setzen. Geplant...
  • Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg

    Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg: Paul Hembery nimmt Stellung zur Kritik an den Pirelli-Regenreifen und spricht über die Unterschiede zwischen Vorder- und Hinterreifen der Formel 1...
  • Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?

    Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?: Wer profitiert von der Absage des ersten Rennens am meisten: Mark Webber, weil der Auftakt in seiner Heimat steigt, oder McLaren, weil mehr Zeit...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung

    Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung: Da die MotoGP noch nie auf der neuen Rennstrecke von Silverstone gefahren ist, muss sich Bridgestone auf alternative Informationsquellen stützen...
  • Oben