Fotograf gesucht

Diskutiere Fotograf gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer war hir nochmal hoby fotograf der die fotos vom messe stand gemacht hatte :confused:
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Wer war hir nochmal hoby fotograf der die fotos vom messe stand gemacht hatte :confused:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Du meinst sicherlich den Leverkusener Kollegen, ich komme im Moment auf den Namen nicht.
Spreche Mal die Termis an, die wissen wen ich meine.

Frank!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Das war doch TARZAN ( Micha )..der die Fots geschossen hat !
Gr?ssli
Judith
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
danke
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe gestern eine entsprechende Werbung erhalten:

Fotografie Bernhard Marks
Zeisigweg 4
50829 K?ln
www.bernhard-marks.de
post@bernhard-marks.de
0221 2809411

---
Interesse an richtig guten Motorradfotos?

Ich bin Profifotograf (Architektur, Industrie...) und fotografiere gerne zur Abwechslung Motorr?der (fahre selbst eine Hayabusa.)

Mein Angebot:

Dynamische Fahraufnahmen oder Standfotos f?r private Zwecke.
Erstklassige Bildqualit?t.
Bilder auf CD oder DVD in h?chster Aufl?sung (Vergr??erung DIN A 3 m?glich)
Terminabsprache spontan bei sch?nem Wetter.
Kosten: z.B. Kurvenfotos ab 60,- ? (max. Teilnehmer)

Auch gut als Geschenkidee!

Gru?,
Bernhard Marks
 
Thema:

Fotograf gesucht

Fotograf gesucht - Ähnliche Themen

  • Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

    Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter

    Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter: Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter Du gehst voll auf in deiner Szene und liebst die Musik und die Atmosphäre...
  • Und gleich noch ein neuer Fotograf

    Und gleich noch ein neuer Fotograf: Huch, ist ja einiges los hier :-) Grüßt euch erstmal. Ich bin über Philip (natches, hat auch schon 5 Beiträge hier :-D ) reingerutscht. Wir haben...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu!

    Kein Fotograf, aber trotzdem neu!: Hi ihr Freaks! Also da sich hier alle neuen (und alten) Gixxen und nicht-Gixxenreiter hier Vorstellen tu ich das jetzt auch mal. Bleibt mir ja...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu! - Ähnliche Themen

  • Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

    Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter

    Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter: Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter Du gehst voll auf in deiner Szene und liebst die Musik und die Atmosphäre...
  • Und gleich noch ein neuer Fotograf

    Und gleich noch ein neuer Fotograf: Huch, ist ja einiges los hier :-) Grüßt euch erstmal. Ich bin über Philip (natches, hat auch schon 5 Beiträge hier :-D ) reingerutscht. Wir haben...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu!

    Kein Fotograf, aber trotzdem neu!: Hi ihr Freaks! Also da sich hier alle neuen (und alten) Gixxen und nicht-Gixxenreiter hier Vorstellen tu ich das jetzt auch mal. Bleibt mir ja...
  • Oben