Fotoshooting am HHR 27.8.2011

Diskutiere Fotoshooting am HHR 27.8.2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Leute,

ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten.

Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance Challenge am 27. August am Hockenheimring ein professionelles Foto-Shooting mit Models, die bereits für namhafte Magazine wie, FHM, Penthouse und PS vor der Kamera standen.

Wer schon immer ansprechende Fotos von sich und seiner Maschine im Ambiente einer Rennstrecke und mit viel Sex-Appeal haben wollte, der hat hier eine 1a Gelegenheit.

"Frühbucher", die sich vorab anmelden, können zum Vorzugspreis von 49,- Euro 5 Aufnahmen als Bilddatei auf Datenträger bekommen.
Vor Ort besteht noch die Möglichkeit 8 Aufnahmen für 69,- Euro zu bekommen.

Fragen&Anmeldung wie immer an info@rennleitung-110.de
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Da zahlt sich ja eher aus vor Ort dann das zu buchen:

Frühbucher:

€ 9,80 pro Aufnahme


Vor Ort:

€ 8,63 pro Aufnahme
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
XD, und mann kann sie die Hübschen mal angucken ob sichs lohnt ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Da habt ihr Recht!

Ich bin ein ganz schlechter Kopfzähler, wie scheint.

Werde nochmal nachverhandeln müssen. Die Frühbucher sollen ja den Vorteil auf ihrer Seite haben.

Die Models sind auf jeden Fall topp!
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
klingt richtug gut, würde ich gerne mal machen aber HHR ist mir zu weit weg :(
sachsenring wäre besser gewesen.
 
Thema:

Fotoshooting am HHR 27.8.2011

Fotoshooting am HHR 27.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Fotoshooting mit Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Oben