Frage an die Profis........

Diskutiere Frage an die Profis........ im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Nachdem ich Sebat dankbar bin, dass er mir erklärt hat wo ich meine Fragen zu stellen habe, fang ich mal an und hoffe das es hier richtig ist:)...
R

RIZLAK8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
11
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSXR 1000 Rizla k8
Nachdem ich Sebat dankbar bin, dass er mir erklärt hat wo ich meine Fragen zu stellen habe, fang ich mal an und hoffe das es hier richtig ist:) (Dank an Sebat )


ich bin hier im Forum ein Neuling und bin gespannt was ich alles hier erfahren kann bezüglich meiner gixxer K8 Rizla edition.

1. Frage die mich interessieren würde, wo kann man eigentlich die Maschine an mein Gewicht anpassen und was kostet das? Da ich 100KG :D vorweisen kann und irgendwie merke wenn ich bremse, dass die mit dem Vorderrad sich in den Asphalt einkeilt ich das gerne ändern würde.

und die 2. Frage wäre, was würdet ihr mir noch empfehlen zu machen bevor ich z.B. mal auf die Rennstrecke mit der Maschine gehe.

vielen Dank :D

P.S.

bevor ich´s vergesse, irgend ein *****loch meinte mir meinen Tankpad an den seiten wegpulen zu müssen, sodass er an der seite nicht mehr klebt.
eigentlich kein Problem, aber mein Suzukikändler meinte, dass diese Tankpads nicht mehr lieferbar sind und nicht hergestellt werden und ich die nicht mehr nachbekomme. Die originalen jedenfalls.
Ich habe einen gesehen im Internet, der ist in den USA und kostet 1.000$:eek::eek::eek::eek::eek:
kennt Ihr eventuell eine Firma die sowas ganz gut nachmachen kann z.B. mit einer Bildvorlage??

ich bin euch echt Dankbar für eure Antworten :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
An der Gabel andere Federn, Luftpolster und Öl anpassen und dann haste erst einmal Ruhe.
Am Federbein würde ich dann zumindest eine passende Feder verbauen.
 
Thema:

Frage an die Profis........

Frage an die Profis........ - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Oben