Frage nach NM für Ritzel bei 3/4 W-Gixxer

Diskutiere Frage nach NM für Ritzel bei 3/4 W-Gixxer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi , hat jemand hier ne Ahnung davon wie fest ich die Mutter auf meinem Ritzel ziehen muss. Ich hab jetzt 115NM gemacht war bei meiner vorherigen...
Zoom

Zoom

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
19
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
3/4 W GiXXeR
Hi ,
hat jemand hier ne Ahnung davon wie fest ich die Mutter auf meinem Ritzel ziehen muss.
Ich hab jetzt 115NM gemacht war bei meiner vorherigen so aber war ne andere also wenn es jemand weiß.....Danke.

Und hat jemand erfahrungen mit verschiedenen Übersetztungen für die 3/4 W.


THX
 
Thema:

Frage nach NM für Ritzel bei 3/4 W-Gixxer

Frage nach NM für Ritzel bei 3/4 W-Gixxer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • Oben