frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

Diskutiere frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
G

Gast6303

Gast
habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich !

MfG orange

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bilder
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Sieht mir eher so aus als ob der Glasperlengestrahlt wurde. Grad im Bereich der Schweissnähte sieht es danach aus. Der von meiner 9er Ninja sah definitiv anders aus.
 
G

Gast6303

Gast
habe gerade mal bei ebay geschaut , als nächstes von den bildern käme die reihe 03-04 aber von kawas kenn ich soviel wie garnichts .
 
Thema:

frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Schwierige Frage für Jacken - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Schwierige Frage für Jacken

    Schwierige Frage für Jacken: Hallo Freaks ;) habe momentan folgendes Problem: Normalerweise fahr ich immer mit Rucksack (Arbeit). Fahre ich jedoch ohne Rucksack zieht es mir...
  • Oben