frage [ZG]

Diskutiere frage [ZG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Laut Zeitung sollen?s Samstag 17 Grad werden.... :D Z?ndstoff w?re mir als Tourabschlu? auch recht :) Ich fahre einfach mal hinterher :) Frank

grillen nachder saisoner?ffnung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Laut Zeitung sollen?s Samstag 17 Grad werden.... :D

Z?ndstoff w?re mir als Tourabschlu? auch recht :) Ich fahre einfach mal hinterher :)

Frank
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ich denk nur daran den ganzen tag aufm bock gesessen und dann weiterhin in der k?lte zu sein ist nicht so f?rderlich.

H?h, bei dir am Grill iss doch warm!!!:D

Aber wenn es Samtach warm und trocken wird, kann ich wenigstens basteln... :cool:


...und die Karre dann ggf. immer noch anz?nden...:2445:
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Jungs also ich werde dann leider nicht mehr mit ins Z?ndstoff kommen bzw. nicht lange, meine Freundin wollte eigentlich mit zum Grillen kommen aber bis zum Z?ndstoff wird sie garantiert nicht nachkommen.... leider.... und da ich sie sowieso nur am WE sehe werd ich dann was abends was mit ihr machen.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
mir ist es egal, aber z?ndstoff w?re teuer.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nur nochmal um das klar zu stellen, dadurch das ich leider nicht teilnehmen kann, f?llt das grillen mit ins wasser.....

dann macht mal vorschl?ge wo ihr den stammtisch dann noch machen wollt.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ok dann z?ndstoff.

da gibt es wenigstens gro?e hamburger.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Sorry aber ich bin raus !
Nicole muss arbeiten und ich muss auf unser Sch?tzchen aufpassen.

 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Duke: Herrje, was ist denn mit Kr?mel passiert???? :confused: :eek:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
@ theduke s??es sch??h?ndchen.. :) *mal knuddelt (den hund)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Der Fu? von dem Hund is aber nicht Original ;-)
was isn passiert?
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
das siehst du doch auf dem foto, der duke schneidet sich gerade eine scheibe ab !! :rolleyes:

gute besserung dem/der kleinen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Nice: Sausack :D

Leider hat unser Hund ziemlich starke Arthrose im Knie und in der Folge hat diese das Kreuzband durchgescheuert. Jetzt hat sie ein neues bekommen (Eigentransplantat). Jetzt hei?t es nur hoffen, dass sie in ein paar Wochen wieder normal laufen kann.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
H?h, bei dir am Grill iss doch warm!!!:D

Aber wenn es Samtach warm und trocken wird, kann ich wenigstens basteln... :cool:


...und die Karre dann ggf. immer noch anz?nden...:2445:
Tja, ich w?rde ma sagen, hat das Biest doch Gl?ck gehabt!!!

Ich sach ma Vorderradbremse ist nachdem ich das Innenleben vom Zylinder getauscht hab und entl?ftet hab wie neu!!!:D
Und den ?lwechseln hab ich auch gleich noch dran gehangen...

...also wenn es morgen halbwegs trocken iss, werd ich wohl mal Richtung Hemeln aufbrechen!:D:D:D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ja aber das geilste war der fehler muhahahahhahaaaa
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
:cool:

da f?llt mir ein, es waren ja sogar 2 fehler muhahhaaa
 
Thema:

frage [ZG]

frage [ZG] - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben