Frage zu Akrapovic Krümmer

Diskutiere Frage zu Akrapovic Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ändert sich der Sound wenn man einen Akrapovic Krümmer verbaut ? Habe schon einen Akra. Topf dran, und bin am überlegen mir noch...
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hallo Freaks,

ändert sich der Sound wenn man einen Akrapovic Krümmer verbaut ?

Habe schon einen Akra. Topf dran, und bin am überlegen mir noch einen Krümmer zu holen.


Danke
 
Thema:

Frage zu Akrapovic Krümmer

Frage zu Akrapovic Krümmer - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum akrapovic an 1000 k4

    Frage zum akrapovic an 1000 k4: Tacho ...wollte mir den hexovalen akrapovic Slip on aus Carbon zulegen ! Hat jem damit Erfahrung !? Leistung Sound etc?
  • Bericht/Fragen: Akrapovic Komplettanlage 1000 an 600er K3

    Bericht/Fragen: Akrapovic Komplettanlage 1000 an 600er K3: Hi, ich habe mir einen Akra Komplettanlage für einen 1000er K3 zugelegt. Jetzt wollte ich mal Berichten und mir Tipps abholen:-) Passen tut sie...
  • Frage über mein akrapovic

    Frage über mein akrapovic: Moin Leute hab unter meinem mopped ne komplette akrapovic Anlage soweit so gut... Jedoch kann ich bei meinem endtopf den db Killer nicht...
  • Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE

    Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE: Hallo Leute, Hab mir nach langer Durststrecke, viel Arbeiten wenig Zeit zums Geld ausgeben, ne Komplettanlage geg?nnt!!! Ne Racing line von...
  • Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum akrapovic an 1000 k4

    Frage zum akrapovic an 1000 k4: Tacho ...wollte mir den hexovalen akrapovic Slip on aus Carbon zulegen ! Hat jem damit Erfahrung !? Leistung Sound etc?
  • Bericht/Fragen: Akrapovic Komplettanlage 1000 an 600er K3

    Bericht/Fragen: Akrapovic Komplettanlage 1000 an 600er K3: Hi, ich habe mir einen Akra Komplettanlage für einen 1000er K3 zugelegt. Jetzt wollte ich mal Berichten und mir Tipps abholen:-) Passen tut sie...
  • Frage über mein akrapovic

    Frage über mein akrapovic: Moin Leute hab unter meinem mopped ne komplette akrapovic Anlage soweit so gut... Jedoch kann ich bei meinem endtopf den db Killer nicht...
  • Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE

    Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE: Hallo Leute, Hab mir nach langer Durststrecke, viel Arbeiten wenig Zeit zums Geld ausgeben, ne Komplettanlage geg?nnt!!! Ne Racing line von...
  • Oben