Frage zu Heck

Diskutiere Frage zu Heck im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Zusammen, ich habe nur mal eine kurze Frage. Ich suche nach meinem Motorplatzer eine weitere Kilo K5/K6 und der Verkäufer der Gixxer auf dem...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Moin Zusammen,

ich habe nur mal eine kurze Frage.
Ich suche nach meinem Motorplatzer eine weitere Kilo K5/K6 und der Verkäufer der Gixxer auf dem Bild ist fester Überzeugung, sein Heck sei so original mit der "R" Aufkleber anstatt der eigentlichen Spitze, wie auf dem Tank und er hat wohl auch schon mehrere gleiche gesehen.
Ich habe das so hingegen noch nie gesehen, finde auch bei google nichts und kann mir nicht vorstellen, dass das so gehört. Wurde das evtl im Ausland so geklebt? Hat das schon mal jemand gesehen?

Beste Grüße
$_20.JPG
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Definitiv
Ist das nicht vom Werk aus so, ich habe schon viele gesehen
Und an der Stelle war so ein Aufkleber nicht vorhanden vom Werk aus
Höchstens ist an der Stelle etwas höher das 1000er Emblem
Aber kein "Gsx-R" Emblem
Ich würde mal sagen er oder der Vorbesitzer hat es nachträglich aufgeklebt ;)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Kenne die k5/k6 tausender sehr gut, so gabs die defektiv nicht!!!
 
Thema:

Frage zu Heck

Frage zu Heck - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • frage zu einem Bauteil am Heck

    frage zu einem Bauteil am Heck: Hallo,wollte fragen ob mir jemand sagen kann was das auf den Fotos für ein teil bzw wozu das dient danke schon mal :)
  • Fragen zum Racing Heck Säring

    Fragen zum Racing Heck Säring: Hi, hab mir mal das Racing Alu Heck von Säring besorgt. Bin gerade am Werkeln und mich überkommt die Frage : Wohin mit dem ganzen Käse. Sprich...
  • Frage bezüglichs des Heckes

    Frage bezüglichs des Heckes: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
  • Frage bezüglichs des Heckes - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • frage zu einem Bauteil am Heck

    frage zu einem Bauteil am Heck: Hallo,wollte fragen ob mir jemand sagen kann was das auf den Fotos für ein teil bzw wozu das dient danke schon mal :)
  • Fragen zum Racing Heck Säring

    Fragen zum Racing Heck Säring: Hi, hab mir mal das Racing Alu Heck von Säring besorgt. Bin gerade am Werkeln und mich überkommt die Frage : Wohin mit dem ganzen Käse. Sprich...
  • Frage bezüglichs des Heckes

    Frage bezüglichs des Heckes: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
  • Oben