Frage bezüglichs des Heckes

Diskutiere Frage bezüglichs des Heckes im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
S

streakler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
10
Ort
Schrozberg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB.

Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun wollte ich fragen gibts sowas überhaupt für das Modell und wenn ja wo ??

Wäre cool wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet (:

Grüßle
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin der Meinung schon soetwas gesehen zu haben. Allerdings besteht das "Set" aus der Abdeckung und einer einer Sitzbank ... die anstelle der doppelten festgeschraubt wird damit man die Soziusabdeckung einklicken kann.
Zu kaufen wird es das wohl schon seit jahren nicht mehr geben. Mit viel Glück kann man sowas bei Ebay schießen.
 
Thema:

Frage bezüglichs des Heckes

Frage bezüglichs des Heckes - Ähnliche Themen

  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

    Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600: Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...

    "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...: Moin Zusammen, bin der Neue komm jetzt öfters ;) Kurz zu mir,bin 24 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker + seit kurzem staatlich geprüfter...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc... - Ähnliche Themen

  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

    Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600: Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...

    "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...: Moin Zusammen, bin der Neue komm jetzt öfters ;) Kurz zu mir,bin 24 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker + seit kurzem staatlich geprüfter...
  • Oben