Frage zu Inspektionen

Diskutiere Frage zu Inspektionen im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; heyho freaks :) hab mal eine frage wegen Inspektionen: also meine 3/5 k8 hat 7500 runter und bei 6000 ist ja eig eine inspektion dran weiß jetzt...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
heyho freaks :)
hab mal eine frage wegen Inspektionen:
also meine 3/5 k8 hat 7500 runter und bei 6000 ist ja eig eine inspektion dran
weiß jetzt aber nicht ob diese früher gemacht wurde oder nicht:
im serviceheft steht drin:
vorinspektion 03.2010
1. wartung 1500 06.2010
2. wartung 3600 04.2011 (wurde an den händler zurück gegeben (in zahlung) und dann hat vorbesitzer die vorher glaub ich gemacht oder der händler)

zählt die 2. wartung als die 6000er? oder muss ich jetzt wieder eine machen?

blick da nicht so ganz durch

wäre cool wenn mir einer licht ins dunkle bringt : D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ist ja etwas über die hälfte , mach sie lieber selbst oder lass sie machen ist ja nur öl wechsel bremsflüssigkeit und checken . also nicht die welt ich habe damals 120 € bezahlt . so bist wenigstens auf der sicheren seite ;-) für mich zählt die nicht , zumindestens steht der stand in keinen 6000er rahmen , ich denke der händler hat sie vorsichtshalber nachgemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
sehe grad, dass die 6000er nach einem jahr dran ist und nich nach 2... dann müsste dass doch eig passen oder?
müsste dann jetzt nicht die nach 24 monaten kommen ?
 
G

Gast6303

Gast
entweder oder , also für vielfahrer die kommen in den zeitraum dran ! für mich zählt der kilometerstand dann passt es auch mit der angabe von intervall von suzuki .
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich hab ja jetz ca 7500 oder etwas mehr
und sind ja jetz 26monate nach der erstzulassung
also müsste jetzt die [edit] 12000er [/edit] gemacht werden? versteh ich das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
aber mach dich nicht verrückt , wenn du keine garantie mehr hast ist es eh jacke wie hose , ich mache die insp. auch selber , ansonsten wenn garantie noch vorhanden ist mach eine nach die auf den 6000 km stand passt und gut .

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:53 geschrieben, der vorherige um 13:50. ------------​

nein keinesfalls , ruhig die kilometer angabe ist das wonach du dich richten solltes , also 12000 er insp steht als nächstes an !
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ah hab mich vertan meinte natürlich dass nach den jahren her die 12000er auch dran ist
 
G

Gast6303

Gast
genau ;-) geht doch 12000er ist die nächste wenn du erst 7500 und ein paar zerquetschte runter hast
 
Thema:

Frage zu Inspektionen

Frage zu Inspektionen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

    Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • 24.0000 KM Inspektion Frage

    24.0000 KM Inspektion Frage: Hallo Da bei mir die 24.000 KM Inspektion ansteht, wollte ich frage was noch Sinn macht austauschen zu lassen. z.B. Kette .... ? DAnke
  • Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6

    Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6: Ich muss demnächst die 24,000 inspektion machen lassen. Könntt ihr :D mir eine Gute Werkstatt empfelen? Das mit den Ventilen Einstellen falls...
  • Frage zur Inspektion

    Frage zur Inspektion: Hallo erstmal, War heute beim Suzi-H?ndler bei mir in der n?he und habe nochmal nachgefragt wieviel eine 6000+ auf meiner 600 K1 kostet, der...
  • Frage zur Inspektion - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

    Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • 24.0000 KM Inspektion Frage

    24.0000 KM Inspektion Frage: Hallo Da bei mir die 24.000 KM Inspektion ansteht, wollte ich frage was noch Sinn macht austauschen zu lassen. z.B. Kette .... ? DAnke
  • Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6

    Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6: Ich muss demnächst die 24,000 inspektion machen lassen. Könntt ihr :D mir eine Gute Werkstatt empfelen? Das mit den Ventilen Einstellen falls...
  • Frage zur Inspektion

    Frage zur Inspektion: Hallo erstmal, War heute beim Suzi-H?ndler bei mir in der n?he und habe nochmal nachgefragt wieviel eine 6000+ auf meiner 600 K1 kostet, der...
  • Oben