Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6

Diskutiere Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich muss demnächst die 24,000 inspektion machen lassen. Könntt ihr :D mir eine Gute Werkstatt empfelen? Das mit den Ventilen Einstellen falls...
Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
36
Ort
Sternenfels
Motorrad
Gsxr-K6
Ich muss demnächst die 24,000 inspektion machen lassen.
Könntt ihr :D mir eine Gute Werkstatt empfelen?
Das mit den Ventilen Einstellen falls nötig kann das auch eine Freie Werkstatt machen?

Und lesen die gleich den Fehlerspeicher aus.?
DANKE IM VORRAUS
BIN JA ABSOULUTER LEIHE :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Was bist du? Eine Leiche? ^^ Laie ;)

Sry, dass ich dir nicht helfen kann.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hm, ich denke dort wo ich sie hatte, beim Suzuki-Händler in Backnang, den ich auf jeden Fall empfehlen kann, des wird dir zu weit sein, das sind etwa 40-50km schätz ich ;)

zu der Frage mit dem Fehlerspeicher kann ich nix sagen, sorry

schau doch mal in der User-Map wer bei dir in der Nähe wohnt und schreib die Leute mal direkt an ob die nen Tip haben für dich, da wirds doch bestimmt jemanden geben ;)
 
Thema:

Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6

Frage wegen der Inspektion Gsxr-K6 - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7 - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Oben