Frage zu Modell

Diskutiere Frage zu Modell im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, musst Du über die Rahmennummer beim Susi Händler erfragen, anders geht das nicht.(wir hatten die selben bedenken) Meine Nichte hat auch ne...
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hey,
musst Du über die Rahmennummer beim Susi Händler erfragen,
anders geht das nicht.(wir hatten die selben bedenken)
Meine Nichte hat auch ne 600er EZ 2003, mit schwarzem Krümmer und Choke
ist laut unabhängigem Händler definitiv ne K3.
Gruß aus dem Westerwald
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Hey,
musst Du über die Rahmennummer beim Susi Händler erfragen,
anders geht das nicht.(wir hatten die selben bedenken)
Meine Nichte hat auch ne 600er EZ 2003, mit schwarzem Krümmer und Choke
ist laut unabhängigem Händler definitiv ne K3.
Gruß aus dem Westerwald

Kannst du das dann bestätigen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
die letzten 6 stellen der Rahmennummer, du solltest JS1-BG111200-114070 oder höher haben für ne K3
die K2 hätte JS1-BG111200-110001
die K1 JS1-BG111200-100001 oder höher

ohne Gewähr
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Verwechselt mal nicht Choke mit Drehzahlanhebung.

Der Choke ändert das Luft/Kraftstoffgemisch zum Starten.
Der andere hebt nur die Drehzahl an und verändert nicht das Gemisch (Einspritzung)
 
Thema:

Frage zu Modell

Frage zu Modell - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

    Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C: Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
  • Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar

    Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar: ma ne rein informative Frage zu diesen "Sondermodellen". Waren diese Modelle auf eine bestimmte St?ckzahl limitiert bzw. musste Aufpreis gegen?ber...
  • Frage! Dainese Kombi Modell?

    Frage! Dainese Kombi Modell?: Kann mir jemand sagen wie der Name von meinem Dainese Komi lautet. Ich meine welches modell ist das. Ich sitzt grad in der Arbeit und kann nicht...
  • Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?

    Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?: Hallo, Kann ich zum Beispiel auf eine 1000er K2 den Tank von ner 600er oder 750er K1 und/oder K2 (oder evtl. sogar K3) montieren? Oder wie ist...
  • Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

    Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C: Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
  • Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar

    Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar: ma ne rein informative Frage zu diesen "Sondermodellen". Waren diese Modelle auf eine bestimmte St?ckzahl limitiert bzw. musste Aufpreis gegen?ber...
  • Frage! Dainese Kombi Modell?

    Frage! Dainese Kombi Modell?: Kann mir jemand sagen wie der Name von meinem Dainese Komi lautet. Ich meine welches modell ist das. Ich sitzt grad in der Arbeit und kann nicht...
  • Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?

    Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?: Hallo, Kann ich zum Beispiel auf eine 1000er K2 den Tank von ner 600er oder 750er K1 und/oder K2 (oder evtl. sogar K3) montieren? Oder wie ist...
  • Oben